mendiger
Rare-Mob
- Registriert
- 02.02.2008
- Beiträge
- 318
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 114
hab mir auch ma so en spiel ausgedacht. würd das spiel aber mit viel crafting machen. das man am anfang in der neuen welt ankommt. un dann mit add ons und content patches immer mehr gebiete dazukommen. un die zeit voranschreitet. durch die zeit ändert sich die story dann (also die geschichte genau nacherzählen) un mit der zeit bekommt man besere waffen un so. un womit ich angefangen hab, mit dem crafting. man muss die neuen gebiete dann selber bebauen, das heißt einber is holzfäöller der nächste zimmermann, un die aufträge gibs von anderen spielern oder npcs. un wenn die zeit dann weiter is dann muss ma die transkontinentale eisenbahn bauen. das zum crafting.
ja aber kämpfe sollen nich ausbleiben das heißt es wird crafting klassen geben die schnell viel gold farmen können un aber die soldaten, die dann gegen die andere fraktion kämpfen, durch die zeit ändert sich auch das verhältnis der fraktionen zueinander. man könnte auch forts einbauen um die man kämpfen kann. dort gibs dann auch npc bosse. die anderen bosse mussman gucken, vielleicht so büffelherden mit nbem oberbüffel. naja ich würd das spiel eh eher auf pvp aufbauen. un die das net mögen können craften oder halt erstma in neuen gebieten die wildtiere killen, bevor ma da bauen kann, da könnt ma bosse einbauen.
ich hab grad alles aufgeschrieben was ich gedacht hab. hab da aber schon öfter drüber nachgedacht. auf jeden fall bietet diese art von mmo sehr viele möglichkeiten!
hoffentlich liest meine ideen irgendein entwickler!
ach ja das kampfsystem könnt ma wahlweise mit fadenkreuz oda so einfach machen, wobei fadenkreuz mehr damage machen würde (is glaub ich in aoc auch so). un schwerter und messer werden denke ich weniger eingesetzzt aber auch einegesetzt, aba halt nur im nahkampf. das könnte indianer stark machen zwar technisch unterlegen aber nahkampf stark, indianer kkönnen sich auch verstecken das wären dann so schurken.
so jetzt bin ich aber fertig, ich könnt dazu endlos schreiben.
ja aber kämpfe sollen nich ausbleiben das heißt es wird crafting klassen geben die schnell viel gold farmen können un aber die soldaten, die dann gegen die andere fraktion kämpfen, durch die zeit ändert sich auch das verhältnis der fraktionen zueinander. man könnte auch forts einbauen um die man kämpfen kann. dort gibs dann auch npc bosse. die anderen bosse mussman gucken, vielleicht so büffelherden mit nbem oberbüffel. naja ich würd das spiel eh eher auf pvp aufbauen. un die das net mögen können craften oder halt erstma in neuen gebieten die wildtiere killen, bevor ma da bauen kann, da könnt ma bosse einbauen.
ich hab grad alles aufgeschrieben was ich gedacht hab. hab da aber schon öfter drüber nachgedacht. auf jeden fall bietet diese art von mmo sehr viele möglichkeiten!
hoffentlich liest meine ideen irgendein entwickler!
ach ja das kampfsystem könnt ma wahlweise mit fadenkreuz oda so einfach machen, wobei fadenkreuz mehr damage machen würde (is glaub ich in aoc auch so). un schwerter und messer werden denke ich weniger eingesetzzt aber auch einegesetzt, aba halt nur im nahkampf. das könnte indianer stark machen zwar technisch unterlegen aber nahkampf stark, indianer kkönnen sich auch verstecken das wären dann so schurken.
so jetzt bin ich aber fertig, ich könnt dazu endlos schreiben.