Ja hallo..wenn ich meinen DK auf 80 hab der ist jetzt 73 wollte ich einen Paladin anfangen..ist das eine gute wahl? und vor allem..ist ein paladin schwer zu spielen? mit den ganzen zaubern? generell habt ihr tipps oder so?
Ja hallo..wenn ich meinen DK auf 80 hab der ist jetzt 73 wollte ich einen Paladin anfangen..ist das eine gute wahl? und vor allem..ist ein paladin schwer zu spielen? mit den ganzen zaubern? generell habt ihr tipps oder so?
DAS BOOT IS VOLL. WIR WOLLEN KEINE WEITEREN REROLLER
und nein, caps klemmt nicht.
also retri pala na klar!! und ich will ihn anfangen weils die mächtigste klasse is...besonders im PVP
also retri pala na klar!! und ich will ihn anfangen weils die mächtigste klasse is...besonders im PVP
Du wählst auch CDU weil se die stärkste Partei ist? Wenn man keine eigene Meinung hat und einem auch völlig egal ist was man macht, hauptsache man is einer von denen die nen roXXXor Imba char haben, dann kanst dir deinen full T8,5 auch bei eBay kaufen!!!!!!!!!also retri pala na klar!! und ich will ihn anfangen weils die mächtigste klasse is...besonders im PVP