Ich will einen paladin anfangen

fst

Rare-Mob
Kommentare
7
Ja hallo..wenn ich meinen DK auf 80 hab der ist jetzt 73 wollte ich einen Paladin anfangen..ist das eine gute wahl? und vor allem..ist ein paladin schwer zu spielen? mit den ganzen zaubern? generell habt ihr tipps oder so?
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Ja hallo..wenn ich meinen DK auf 80 hab der ist jetzt 73 wollte ich einen Paladin anfangen..ist das eine gute wahl? und vor allem..ist ein paladin schwer zu spielen? mit den ganzen zaubern? generell habt ihr tipps oder so?
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Gegenfrage... Was ist dein Motivationsgrund einen Paladin als nächsten Charakter zu erstellen?

Was hast du mit ihm vor, welche Rolle willst du mit ihm übernehmen?

Sticky lesen, dann weißt alles was Du wissen mußt. Wenn deinen Vergelter mit Int sockels so wie du im anderen Thread vorschlägst wirds schon nich so einfach
smile.gif

ja er ist gut und sehr leicht zu spielen. leider levelt in letzter zeit fast jeder einen paladin.

ich twinke gerade einen schurken hoch.....die pala rerollwelle ist atm mehr als nur extrem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS BOOT IS VOLL. WIR WOLLEN KEINE WEITEREN REROLLER

und nein, caps klemmt nicht.

DAS BOOT IS VOLL. WIR WOLLEN KEINE WEITEREN REROLLER

und nein, caps klemmt nicht.

ist alles eine frage was man mit dem paladin dann vorhat , wenn es um retris geht , geb ich dir recht. Protection paldine allerdings kannst bei uns auf'm server an 2 händen abzählen.

also retri pala na klar!! und ich will ihn anfangen weils die mächtigste klasse is...besonders im PVP

sagte der der sich grad nen DK hochspielt... omfg...

naja, egal. muß und werde ich nicht kapieren...

Entweder ist der TE ein Troll oder ....
Vor allem bombt er das Forum mit unnötigen Threads voll, gibt dann aber hier dann "tolle" Leveltips zum Paladin.

also retri pala na klar!! und ich will ihn anfangen weils die mächtigste klasse is...besonders im PVP

Kannste wieder löschen... Retris werden eh totgenervt *hust* die bringen bald nichts mehr im PvP

Du wählst auch CDU weil se die stärkste Partei ist? Wenn man keine eigene Meinung hat und einem auch völlig egal ist was man macht, hauptsache man is einer von denen die nen roXXXor Imba char haben, dann kanst dir deinen full T8,5 auch bei eBay kaufen!!!!!!!!!

jester.gif

das sind die geilsten leute , die comments über klassen abgeben , die sie noch nie gespielt haben xD .
und noch was : die palaflut wird sich auch bald wieder geben ,es ist nur ne frage der zeit bis blizz seinen nerfknüppel wieder schwingt . deshalb würde ich dir raten eine andere klasse hoch zu lvln ,weil leute ,die nur eine klasse hochlvln ,weil sie im miment op bzw. imba ist .
und wenn ich mir ein pala machen sollte ,was in diesem moment ein widerspruch wäre , dann würd ich ihn ganz bestimmt nicht aus dem aspekt lvln ,weil er imba wäre .

Leute! Nicht gleich so aggressiv
smile.gif

Ist doch scheiss egal, ob einer "rerolled" oder sonstwas, was ein anderer Spieler spielen will, das spielt er auch und der Rest ist egal.
Klar gibts zur Zeit einen "Hype" auf Palas, was den alteingesessenen vielleicht nicht immer schmeckt, aber was wilslt du machen? Rumflamen? - Macht einen auch nicht seriöser...

Zum T.E.: Nerf hin oder her, Pala bleibt nunmal Pala
wink.gif

Falls du irgendwann dann doch mal einen anfangen willst findest du hier sicher alle wichtigen Infos um die Klasse
wink.gif

naja gut ich entschuldige mich für mein aggressiver post .^^

jeder soll die klasse spielen ,die ihm am meisten spass macht .

sry falsch gepostet

Zurück