Ich wollte ja eigentlich wieder anfangen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, lecker, Moderatorenfutter
biggrin.gif
 
Was erwartest du? Das sind Elyos die sind allgemein G-A-Y

der elyos-charakter in dem video hat die emodier-kleidung an. kein wunder, dass der so fruchtig wirkt. dazu tanzt er auch noch die ganzen wondergirls-tänze
laugh.gif
.

ansosten: troll dich, OP. viel spass mit den ganz eindeutig ausgerichteten blutelfen oder ähnlichem.

p.s.: um es ganz deutlich zu sagen: der kram, den der typ im video anhat, ist eine dekorative kleidung. "normale" ausrüstung sieht völlig anders aus. frisuren gibt es auch in hülle und fülle, so dass man nicht auf "fruchtige" varianten beschränkt ist. und wer unbedingt weibliche tänze tanzen möchte - der kanns halt
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück