Blöd ist nur das ich genug Tanks die es noch mehr verkacken ... wie wärs also mit einen BreathdogAddon das automatisch jeden kickt der ihm nich passt ?! ^^
Son Bullshit son kack braucht doch niemand und die Instanzen sind nicht schwer schonmal Classic gespielt ?
Ich beantworte ma die Frage selber und sage NEIN! Sonst würdest du nicht schreiben das es zu schwer ist...
mfg Breathdog
@ Maladi (Moderator)
Hmm, deine "Kürzung" hat schon schwer was mit Zensur zu tun. Find ich nicht gut. Der gelöschte Beitrag war sehr aussagekräftig.
Naja zum Glück schreibst ja gleich im Titel, dass du das als Spaß meinst. Ich würde dir sonst antworten, dass nicht alle nach deiner Pfeife tanzen müssen (DU postest einen Vertrag den alle anderen akzeptieren müssen egal was die Meinung der Mehrheit der Gruppe ist). Ein Tank ist kein Gott oder irgend etwas was man anbeten müsste. Wenn dir etwas nicht passt an der Gruppe steht es dir frei zu leaven und dir Untertanen woanders zu suchen die bereit sind deine absurden Bedingungen zu akzeptieren (im /2 z.B.)
Gefällt mir.
Aber da fehlt noch die Funktion, dass jeder instant gekickt wird, der den Tank nicht innerhalb von 20s höflich begrüßt
Alle die hier schreiben ööööh man braucht ein Itemlevel von 346 die haben einen Schaden .... Ihr habt natürlich alle schon mit Hero Gear angefangen xD ... Man kann euch nicht verstehen ... Ihr seid alles Helden die hier das mit dem Itemlevel schreiben und zu dem Themenersteller 1. danke für einen flamer thread und 2. es gibt ein addon das vor jedem boss alle fähigkeiten etc beschreibt und in gruppe postet hatte letztens so wen nerviges in einer gruppe