Ich würd gern ... gewinnen

MasterXoX

Welt-Boss
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
hoi

Ich wollt einfach mal wissen, ob ihr schonmal etwas gewonnen habt.

-Was?
-Wie?
-Wo?
Wären meine Fragen.

Ich hab bis jetzt in meinem ganzen Leben nur eine richtige Sache gewonnen. Und zwar hab ich aufm Land mal bei so nem Bingospiel mitgemacht und ne Gans gewonnen
laugh.gif


Hätt da noch ne andere Frage^^
Was würdet IHR denn gerne mal gewinnen? Was ist euer Traum ? Aber bitte realistisch bleiben^^
Ich träume davon, das ich eine Reise in die USA gewinne. Einmal in New York, in Miami, Florida ach und was weiß ich wo sein
happy.gif

Ich versuche so gut wie möglich, es wahr zu machen. Allerdings finde ich nicht gerade viele Gewinnspiele wo man eine Reise in die USA gewinnt. Oder das nötige Geld dafür^^
 
hoi

Ich wollt einfach mal wissen, ob ihr schonmal etwas gewonnen habt.

-Was?
-Wie?
-Wo?
Wären meine Fragen.

Was:Mein größter Gewinn war ein ganzes Reh und ne menge Kleinigkeiten..
Wie:Verlosung
Wo:ugly:ei nen kleinen Fest der Feuerwehr.

Eigentlich mache ich nicht mit bei solchn Sachen, geht bloß das Geld flöten, aber in den Fall war es ja für das neue Feuerwehrauto
biggrin.gif


Hätt da noch ne andere Frage^^
Was würdet IHR denn gerne mal gewinnen? Was ist euer Traum ? Aber bitte realistisch bleiben^^
Muss ich mal überlegen ^^
 
spiele regelmässig oddset und lotto...
oddset(eine Fussballwette) hat mir schon diverse gewinne in 100 Euro-Bereich eingebracht,bei 10 Euro einsatz.aber da muss man schon viel ahnung und noch mehr glück bei haben...
lotto hab ich bestimmt schon tausende von euro für ausgegeben udn krieg dafür alle paar monate mal ein Dreier...also 2,50 Euro:(

nur einmal hab ich beim lotto etwas mehr gewonnen.udn zwar 777 Euro.und das auch nich direkt bei lotto sondern damals bei Spiel 77...da gabs für 4 oder 5 richtige zahlen(weiss nich mehr genau.ist satte 20 jahre her) diese summe...aber ich geb nich auf und irgendwann gewinn ich ne million udn zeig den ganzen skeptikern,wahrscheinlichkeitsberechnern udn besserwissern ne lange nase:))))
 
-Was? Ein Fäßchen Bier
-Wie? Quiz
-Wo? Star Trek Quiz im Cinemaxx beim Männerabend vor der Erstaustrahlung des neuen Films...

Sonst hab ich noch nie wirklich gewonnen
biggrin.gif
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]-Was? Nichts.
-Wie? Durch nichts.
-Wo? Nirgends.
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Man bin ich eine arme Sau.^^[/font]
 
Kurz nachdem damals das Spiel 77 eingeführt worden war hab ich damit 1000 DM gewonnen.
Seit dem spiel ich kein Lotto mehr
smile.gif
 
Was? Ne Funktastatur+Funkmaus
Wie? Ich hab mir 5 Lose gekauft.
Wo? Offene Tür/Fest einer Kaserne wo mein Vater mal gearbeitet hat.
 
Was ? eine Plüschschildkröte für meine Freundin
smile.gif

Wie ? An Frösche hüpfen lassen Kirmesbude auf dem Freimarkt
Wo ? Auf dem Freimarkt in Bremen
 
Was? Eine Razer Imperator
Wie? Beim Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht
Wo? Gamestar
rolleyes.gif


Ansonsten wüsste ich nichts

edit:
Ich würde gerne bei der Glücksspirale gewinnen (Okay, dafür müsst ich teilnehmen, lol)
7.500 Euro Sofortrente kommen mit 19 Jahren übel geil <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was: 1000€
Wie: Monatliche Verlosung der Sparkasse wenn man ein Sparbuch bei ihnen hat.
Wo: Sparkasse

Was ich mal gerne gewinnen würde wären Backstagekarten für einige Festivals
smile.gif
 
hab aber leider naoch nichts(größeres gewonnen) - naja ist auch eine Form von beständigkeit wenn man sich auf sein Pech verlassen kann^^
 
Es gibt nur zwei nennenswerte Glücksfälle bei mir:

-Was? 200 Schilling
-Wie? mit dem ersten Rubbellos, das ich mir gekauft habe. (ist schon wieder 10 Jahre her)
-Wo? in irgend einer Traffik


-Was? Zwei Tickets für ein "The Sounds" Konzert
-Wie? Ich musste eine email schreiben worin stehen sollte, wie die Bandmitglieder heißen.
-Wo? GoTV-Gewinnspiel im Fernsehen

Hätt da noch ne andere Frage^^
Was würdet IHR denn gerne mal gewinnen? Was ist euer Traum ? Aber bitte realistisch bleiben^^

Einen Audi RS4 oder eine Sofortrente (Arbeiten würde ich aber weiterhin
wink.gif
)
 
Ich würd' gern mal einen ganzen Haufen Kohle gewinnen. Wer nicht?
tongue.gif


Ich kann mich aber nicht erinnern, jemals irgendwann mal irgendwas gewonnen zu haben. Höchstens mal irgendwelche doofen Scheingewinne wie'n SKL-Los oder sowas, bei dem man faktisch nur tonnenweise Geld zahlt und höchstens Folgelose gewinnen kann, die dann noch mehr kosten.
 
-Was? Ein Fresskorb voller Schoko-Crossies
-Wie? War so eine Art Meinungsumfrage
-Wo? Irgendwo im Internet

-Was? 2 Tickets für die RPC (in 2 Jahren, einmal in Münster und dieses Jahr in Köln)
-Wie? Erklären, warum ausgerechnet ich unbedingt hin muss
-Wo? Hersteller für Monitore

-Was? Paar Nike Dunks
-Wie? Wunschdesign entwerfen
-Wo? Irgendein Online-Shop

Und dann noch eine Menge Kleinkram, an den ich mich nicht erinnere.
 
Peseten im Wert von umgerechnet 100 € bei nem Bingo-Turnier in Spanien. Da war ich noch ein Kind und so "viel" Geld zu gewinnen war für mich in etwa als würd ich heute ne Million gewinnen
smile.gif
Leider musste ich den grössten Teil aufs Sparkonto schmeissen, aber es blieb trotzdem noch was übrig, um mir ein paar Mal ein Eis zu holen.
 
Zurück