ICQ 6.5

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
Ich wollte heute in ICQ ein neues Bild hochladen...
Soweit so gut. Jedoch funktioniert dieser Upload bei ICQ nicht mehr. Jedesmal wenn ich auf Avatar ändern gehe und ein eigenes Bild hochladen will,komm ich in das Fenster und dann kann Ich nicht auf dieses Ordnersymbol gehen um die Datei zu suchen die ich hochladen will. Neuinstallation etc. bringt rein gar nichts. Vor so knapp 4 Wochen funktionierte dies jedoch noch einwandfrei =O

Wenn hier jemand ist,der ein ähnliches Problem hat(te),und eine Lösung hat wie das wieder funktioniert,würde ich ihn mal bitten sich hier zu melden
smile.gif

Verwend doch einfach die alte Version...
Edit:
So eben die Install.exe aufen der Alten festplatte gefunden...
Das gleiche Problem. IE 7,ADobe Flash Player etc,. sind alle auf neusten Stand und trotzdem geht es nicht argh!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ächz.. Irgendeiner macht sich hier den Spaß und löscht meine Posts..
Derjenige solle sich melden!

Edit: Wtf, jetzt ist er wieder da. ... ... :S
Ich versteh die Welt nimmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
errorjsu.png

Diese Fehlermeldung taucht bei ICQ 6.0 auf,bei ICQ 6.5 kommt gar keine Meldung :/

ICQ 6.5 -> Hauptfenster -> Optionen -> Avatar ändern -> Voilà
Ja,nur ein Fotoupload funktioniert nicht. Ich kann nichtmal ein Foto von meinen Rechner auswählen um es hochzuladen. Will ich auf das Symbol mit den ordner drücken um ein Foto von meinen Rechner auszuwählen funktioniert dies nicht. Weder bei 6.5 noch bei 6.0.

was fürn bild willst du denn hochladen?

Eventuell mal auf Pixelgröße, Dateigröße, Dateiformat achten bzw anderes probieren
wink.gif

Nira

Ok hat sich schon geklärt. Der IE7 hat das Active X steuerelement von ICQ ausgeschaltet ... :/
Danke trotzdem
smile.gif

Zurück