ICQ 6...bloß wie?

Jácks

Welt-Boss
Kommentare
93
Hallo leutz,
ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme...vielleicht könnt ihr mir da helfen
dunno.gif

Also ich will mir ICQ6 installieren...direkt will er sowas mit dem installshield wizard machen...die Leiste davon ist voll und dann kackt er immer ab.Er sagt mir "Error Unbekannter Fehler"Wie bekomme ich das richtig hin???

Bedanke mich im Voraus bei euch^^

MfG Jacks

Hallo leutz,
ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme...vielleicht könnt ihr mir da helfen
dunno.gif

Also ich will mir ICQ6 installieren...direkt will er sowas mit dem installshield wizard machen...die Leiste davon ist voll und dann kackt er immer ab.Er sagt mir "Error Unbekannter Fehler"Wie bekomme ich das richtig hin???

Bedanke mich im Voraus bei euch^^
MfG Jacks

Mach dir selber ein Geschenk und nutz statt dem völlig überladenen ICQ-Client lieber den schlichten von Miranda (www.miranda-im.de)
Funktioniert bei mir einwandfrei und kann durch unmengen an Plug-ins erweitert werden.
smile.gif

Liebe Grüsse,

Nick)))

Ich empfehle auch Miranda. Allerdings muss man sich da durch ein wenig (wirklich nicht viel) mit beschäftigen, wie das mit den PlugIns und Addons funktioniert.

Aber zum Thema: ich würde mal probieren den Client neu runterzuladen und vor der Installation alle Reste von ICQ, die du nach drauf hast, komplett zu entfernen. Vielleicht versucht das Installationsprogramm gegen Ende der Installation irgendeine Technik zu nutzen, die bei dir nicht installiert ist - wüsste aber auch nicht was. ;)

ja einfach alles was mit icq manuell loeschen und nochmal runterladen am besten wo anders laden als das zuvor Am besten HIER

und dann nochmal instalieren oder du laedst dir icq 5.1 runter was sowie so uebersichtlicher isc meiner meinung nach
wink.gif

gruss

Ich würd mal versuchen was Cridi sagt, ansonsten noch das:

Lass es lieber bei 5.1 ich habs auch wieder gewechselt weil das 6er neeeervt. Die Töne, die Übersicht.. ICQ wird immer schlechter statt besser.

Okay,danke für die Antworten ich belasse es dann mal bei 5.1

LG Jacks

Zurück