ICQ als Addon für WoW

Tordo

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi,

genau diese frage habe ich mich gestellt... gibt es ein addon mit dem man ingame chatten kann und nebenbei wow spielt? So eine art xfire nur für icq halt! In der Buffed-Show habe ich das Addon WIM schon gesehen.... weiß aber nicht ob das für icq ist. Wenn jmd so ein addon besitzt, der möge mir bitte den namen verraten
wink.gif

Dankeschön

Gruß

Tordo

Bin kein Freund solcher Flames aber bitte mach aus dem "mich" im ersten Satz ein "mir", brennt sonst in den Augen.

@Topic: Sowas wie ein ICQ-Addon is mir nicht bekannt aber ich denk, dass Xfire eigentlich ausreicht. Und wer meint, du solltest mit ihm über ICQ reden, der soll sich halt Xfire beschaffen
biggrin.gif

Das gabs mal zumindest für MSN... ist aber soweit mit bekannt verboten worden weil es eine externe EXE verwendet und direkt auf das Spiel zugreift weshalb WoW es als Hack etc. erkennt.

Aber ob es das nun für ICQ gibt bzw ob es ein solches Addon derzeit überhaupt gibt ist mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach WoW im Fenstermodus spielen, so mache ich es und kann nebenbei in ICQ chatten.

@ Raron@nathrezim:
jo sry war mein fehler kommt nicht mehr vor
wink.gif

und das mit dem fenstermodus hab ich grad probiert... so is ne super alternative... falls es so ein addon nicht gibt... aber wie gesagt halt nur ne alternative^^

Zurück