sykee
Rare-Mob
- Registriert
- 14.02.2010
- Beiträge
- 420
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 8
Hi,
ich weis nicht obs nu wirklich hier einpasst falls nicht bitte verschieben
ich hab eine seltsame nachricht von ner guten freundin bekommen die aber schon etwas länger (~2 wochen) nicht mehr on wahr.
in der nachricht waren nur so komische schriftzeichen wie : Ïðèâåååò!))) Ñìîòðè êàêîé
nun weis ich nicht was ich damit anfangen soll... sie war irgentwie nur ne minute on hat mir die nachricht geschickt und ist wieder off...
LG sykee
ich weis nicht obs nu wirklich hier einpasst falls nicht bitte verschieben
ich hab eine seltsame nachricht von ner guten freundin bekommen die aber schon etwas länger (~2 wochen) nicht mehr on wahr.
in der nachricht waren nur so komische schriftzeichen wie : Ïðèâåååò!))) Ñìîòðè êàêîé
nun weis ich nicht was ich damit anfangen soll... sie war irgentwie nur ne minute on hat mir die nachricht geschickt und ist wieder off...
LG sykee