ICQ

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo kann mir einer helfen ich bekomme es einfach nicht hin ICQ zu installieren, die installation schließt ab aber sofort danach kommt eine fehler meldung glaube fehlercode 9, ich weis aber schon das eine datei in windows ordner fehlt oder defekt ist weis aber nicht wie man es wieder richtet

Bitte um hilfe
dunno.gif
 
^^ sry es ist fehlercode 3 und außerdem was will ich mit miranda, lol dann kann ich ja garnicht mher mit meinen freunden chatten auser die holen sich das auch
 
Lesen mein Junge, Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC und viele weitere.

mit dem Programm kanns du auch mit leuten Chatten die Normal ICQ haben, oder msn oder etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen mein Junge, Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC und viele weitere.

mit dem Programm kanns du auch mit leuten Chatten die Normal ICQ haben, oder msn oder etc.


Ja sry tut mir leid habe ich jetzt gerade gelesen danke für die hilfe das hilft mir sehr
schöne Grüße noch und einen schönen Tag ATIRadeon
 
^^ gibt es noch was anderes als miranda ich komme damit nich klar ich wie nicht wie man sich wieder abmeldet und alles ist auf englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miranda ist zumindest deutlich uebersichtlicher als ICQ. Benutz ich schon lange und bin ziemlich zufrieden damit
smile.gif
 
^^ so hats sich erledigt bin jetzt mit trillian drinne ist bschön nübersichtlich auf deutsch und es hat schöne extras
 
Zurück