ID3 Tags im buffedCast-MP3

F

floppydrive

Guest
Das ist mal eine allgemeine Frage betreffend des buffedcast, besteht vielleicht die Möglichkeit irgendwann mal ordentliche ID3 Tags beim Cast einzuführen wie eure Kollegen von PC Games?

Hi,

kannst du das präzisieren?

Im buffedcast gibt es aktuell nur die Tags Interpret und Jahr, bei PC Games haben wir hier noch Genre, Album, Albuminterpret und Titelnummer.

Grund warum ich das Anfrage ist einfach das man beim sortieren der buffedcast immer erst "nacharbeiten" muss da ich das Album und den Interpreten einfügen muss sowie das Genre damit ich ne gute Ordnung habe. Wäre schön wenn man das bei den nächsten buffedcast mal starten könnte.

Fuer mich sind die infos Buffed cast und die Folgen nummer genug. Nach einer Woche loesch ich den alten eh wieder auf meinem iPhone. Oder hoerst du dir die alten etwa noch an?

Ich habe alle Buffedcast auf Festplatte und höre mir auch gern nochmal alte an, ist aber bei jedem Podcast so, glaube habe 800GB mit Podcast's

Wie schnell man hier antworten bekommt ist ja echt beeindruckend, Hut ab für diese tolle Arbeitsweise

Wie schnell man hier antworten bekommt ist ja echt beeindruckend, Hut ab für diese tolle Arbeitsweise

Übermäßiges Thread-Pushen (was geschehen ist und entfernt wurde) ist eher kontraproduktiv, wenn man eine Antwort haben möchte. Abfälligkeiten auch nicht. Ob es Sinn macht die Casts jetzt noch nach Alben und Nummern zu betiteln ist momentan eher fraglich, weil dann sehr sehr sehr wahrscheinlich im nächsten Schritt die Forderung kommen WIRD, dass auch rückwirkend zu machen, was jedoch nicht passieren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist das Problem bei den neuen zu machen, die alten könnt ihr ja so lassen?

€dit: Selbst wenn einer fordert das "Nachzubenennen" ist das mit nem ID3 Tagger ne Arbeit von 5 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst für DAM gibt es automatische Prozesse, aber gut wenn es zu viel Arbeit ist die neuen Cast zu benennen dann lasst es halt.

Selbst für DAM gibt es automatische Prozesse, aber gut wenn es zu viel Arbeit ist die neuen Cast zu benennen dann lasst es halt.

Solltest du je das Redaktionssystem kennen lernen unterhalten wir uns über den Besserwisserlevel nochmal.

Zurück