Burgen
Die Burgen sollten einen neuen Stil bekommen.
Drei Haupttore, durch die man sich schlagen kann und damit auch die Option auf mehrer Richtungen.
Vier Aufgänge, durch die der Angreifer zum Thronsaal kommt.
Eine zusätzliche Etage, in dem der Verteidiger verschiedene Händler, die eben Kriegsmaschinen verkaufen und Upgrades für die laufende Schlacht oder einen Waffenkammer in dem Notfall NSC sitzen, die nach einer Gewissen Zeit attackieren. Also eine Art Notruffall. Wenn der Kampf schon länger dauert.
Die Burgen sollten erweiterbar sein im Kampf, für jeden. Kriegsmaschinen verbessern (mehr Schaden reichweite, verlängerte Debuff effekte), Tore verstärken. Sowie natürlich Wachen verstärken, die Torheiler verstärken.
Dann sollte es möglichkeiten geben während den Kampf etwas herbei zurufen. Ein Elite Trupp der direkt zum Thronsaal stürmt. Ein Enrage für die Garde und den König selbst. Diese natürlich verstärken mit besseren Waffen, Rüstungen etc.
Feste NSC in den Burgen, die despawnen wenn die Verteidiger eintreffen. Starke Offensive NSC, die mit Zuffällig Instant auf Spieler schaden verteilen und deren Heilung reduzieren. Torheiler, die dauerhaft das Tor heilen und als erstes despawnen. Verstärkungseffekte auf den Keeplord. Erstens zwei NSC die eine Schutzaura haben die Heilung erhöht und Schaden reduziert. Zwei NSC die eine Offensive Aura haben die den ausgeteilten Schaden erhöhen und CDs reduzieren.
Der Lord selbst hat einen Kriegsschrei der den Schaden aller Verteidiger erhöht.
Die Open RVR zonen
Die Sollten angepasst werden. Ersten sollte es passive Bonis geben für das Halten der Burg und das Schlachtfeldziel. Also mehr Schaden, mehr Heilung, erhöhte Berufsskills etc. Das sollte es nur für das Open RVR gebiet geben, solange man die Schlachtfeld ziele hält. Wenn man die Burg hat überträgt es sich auf das ganze Gebiet. Wenn man beide Burgen hat auf das ganze Tier.
Dazu kommt noch eine Art Ressourcen Punkte. Diese sollten man dann natürlich in Kriegsmaschinen stecken können und Ausbau der Burg. Diese Punkte erhält man schneller, je mehr man vom Gebiet Kontrolliert.
Dann sollte es PQs gebeben im RVR Gebiet. Das Töten des Burgherrens, töten von Spielern, halten der Burg für eine gewisse Zeit (obwohl sie attackiert wird), das Schützen der Tore für eine gewisse Zeit ähnliches. Das ganze sollte nicht immer nur Kisten bringen. Sonder Tokkens, die man automatisch bekommt. Diese tauscht man dann gegen Items. Auch sollte jeder Spieler Tokkens droppen, die Chance darauf wird erhöht je mehr man vom Gebiet Kontrolliert und hält.
Je länger ein Gebiet kontrolliert um so mehr PQs werden aktiviert. Begleitquests von den Schlachtfeldzielen zur Burg oder anderen Schlachtfeld zielen. Die dann kurzzeitg Buffs bringen, Ressourcenpunkte und Kisten.
Der Angreifer kann einen „Bomber“ Angriff heran rufen. Diesen gibt es in zwei Varianten. Schwer Antiinfanterie bomben und Schwere direkt Bomben. Diese Waffe sollte einen CD haben und ähnlich wie die Notfallwachen, eine Art Sonderfähigkeit für den Angreifer sein. Dann sollte der Angreifer einen Art Siegessicheren Buff bekommen. Dieser Proct wenn die Gardisten sterben und wenn der Lord kommt wird dieser Buff verstärkt (mehr Schaden, mehr Heilung oder das gleiche wie die Auren der Gardisten.)
Die Burg wird nicht sofort erobert, sondern ist 5 Minuten völlig offen und jeder kann sie verlassen und betreten. Es gibt keine NSCs mehr von beiden Seite. Nach 5 Minuten schließen sich alle Tore und alle NSCs spawnen und zusätzlicher Säuberungsteams. Diese sind sehr starke Wachen die das Gebiet ablaufen und die Feinde töten. Nach ca. 10 Minuten ist Burg dann. Wieder angreifbar.
Jeder sollte Tokkens bekommen. Dies würde die Kiste vom Lord ersetzten. Je länger man dabei war, um so mehr Tokkens gibt. Diese kann man dann gegen Verschiedene Dinge täuschen. Tränke, Rüstungen, Waffen oder spezielle Reittiere oder Farben oder Verstärkungen etc. a
Verbessern der Kriegsmaschinen.
Ersten Öl und Ramme bleiben.
Zweitens neue KMs.
Orgelkanone, Zwergenkanone, Repspeerschleuder verschwindet. (Destor wurde es ähnliches verlaufen)
Das heißt.
Die Zwerge würden dann ein Katapult bekommen und ihre Flammenkanone. Die Speerschleuder hat zwei Feuermodi, wobei beide direkt Feuer sind.
Großkanone. Springt und macht starken Schaden gegen jeden denn sie trifft. Erhöhter Schaden gegen Belagerungswaffen und Festungstore.
Speerschleuder der HE/DE zwei Feuermodus. Erster direkt Schaden mit Dot effekt und zusätzlicher Schaden gegen Belagerungswaffen und Tore. Mehrer Bolzen macht Schaden an mehren Spielern und erhöhten schaden gegen Spieler.
Flammenkanone Feuer dot und direkt Schaden, sowie Moralsenkung. Flächenwirkung. Gleicher Schaden gegen Spieler und KMs, sowie Tore
Steinschleuder Erhöhter Schaden gegen Kriegsmaschinen und Tore. Flächen Schaden.
HSK wie jetzt erhöhter Schaden gegen Spieler und weniger gegen KMs.
Belagerungsturm, fährt langsam und unaufhaltsam auf die Burg zu. Wenn angekommen Burg über ihn erreichbar.
Die Destor würde dann halt Kamikaze Katapult bekommen und so etwas. Diese Kriegsmaschinen würden so ähnlich funktionieren wie die Order Waffen. Aber beide Seiten hätten mehr Auswahl an KMs.
Klassen
Es sollte für keine Klasse die Möglichkeit geben Tore zu passieren. Diese sind eben der Schutz für den Verteidiger. Die Belagerungsfähigkeiten sollte es mit Level 10 und Level 20 alle geben.
Gilden besitzt.
Dies würde dann einige interessante Optionen erschaffen.
Als erstes legt man die Burg für ein Volk fest. Also Hochelf, Dunkelelf, Ork etc. Je nach dem wird alles in der Burg so angepasst und die Burg selbst.
Dazu gibt es Plätze für Gildenbanner, diese bringen dann ihren Bonus.
Dann könnte man besondere Effekte hervorgerufen werden und für etwas Geld auch Verschönerungen gemacht werden.
Besondere Effekte könnten eben eine Art Gilden schrei für den Lord sein. Der dann eben einen besonderen Gildenruf ausstößt. Auch wäre zusätzliche NSC denkbar, wie es schon geplant ist. Deren Gegenstände kosten dann Ressourcen Punkte.