Idee für eine kommende Erweiterung !

Ich finds eigentlich ganz gut soweit. Nur denk ich auch das 40 derzeit reicht. Man siehts ja an WoW und Konsorten. Wer neu anfängt braucht erstmal n Jahr bis 80 und dann is wahrscheinlich schon fast wieder das nächste Addon raus...

Ich bin erst 15 und spiel seit 1.5 Wochen - 40 reicht mir völlig
tongue.gif
 
Wo genau sind denn Spieler, die später angefangen haben, derzeit chancenlos?
ich spreche ja nicht von chancenlosigkeit, aber ich denke es könnte
in ein paar monaten durchaus schwierig werden noch leute für Bt zu finden!
Wenn man sagen wir mal alle 2 jahre das lvl raufsetzt fangen praktisch alle char´s
im high-lvl bereich wieder eq mässig von vorne an!
 
ich spreche ja nicht von chancenlosigkeit, aber ich denke es könnte
in ein paar monaten durchaus schwierig werden noch leute für Bt zu finden!
Wenn man sagen wir mal alle 2 jahre das lvl raufsetzt fangen praktisch alle char´s
im high-lvl bereich wieder eq mässig von vorne an!

Ja, für alle Chars im High-Level-Bereich. Abgesehen davon, dass ich dieses ständige "So, und jetz nochmal alles von vorne, meine Lieben!" schon bei der Konkurrenz reichlich ideenlos finde, verschärft das Ganze ja nur das Problem der Neueinsteiger nur, die dann die ersten 40/50/60/x0 Level erstmal "abarbeiten" müssen, bevor sie bei den Großen mitspielen dürfen. Zudem die kleinen Tiers dann ja noch mehr aussterben.
 
Halte von einem Rangsystem überhaupt garnichts, da so auschließlich für Dauerzocker Motivation gegeben ist. So wie es jetzt ist, gefällt es mir viel besser. Ich habe ein Ziel, daß ich auch als Gelegenheitsspieler erreichen kann. Ich brauche zwar um ein vielfaches länger, als ein Dauerzocker, aber irgendwann hab ich es auch.

Dieser Rangvorschlag erinnert mich schon wieder stark vom System her an die Arena in Wow.

Ich würde also ganz klar einen Levelanstieg, incl. bessere Rüstungen und weitere Reichsränge bevorzugen. Aber ein großes freies RvR-Gebiet, so wie in Daoc wäre schon nice. Dennoch erwarte ich auch in einem PvP-Spiel weiteren PVE-Content.

Und die Idee mit den Leitern hatte ich auch schon. Derartiges würde ich also auch begrüßen.
 
Halte von einem Rangsystem überhaupt garnichts, da so auschließlich für Dauerzocker Motivation gegeben ist

nun mit diesen rängen ..general,offizier.... bekommst du ja keine fähigkeiten oder rüstungen die dich besser gegenüber den anderen machen , es zeigt nur allen das dieser spieler gut und erfolgreich einen (oder mehrere) kt´s führen kann
dwarf.gif


ich selber möchte so eine position garnicht weil sie doch sehr stressig ist ,da liegt mir der berater mit taktik und strategie vorschlägen besser
rolleyes.gif


jeder armee braucht ihre anführer die man auf dem schlachtfeld sofort erkennt und die auch den feind erzittern lassen
w00t.gif




Dieser Rangvorschlag erinnert mich schon wieder stark vom System her an die Arena in Wow.

tut mir leid ...ich spiele seit releas wow und manchmal auch arena ....aber ka wo du da ähnlichkeiten siehst ??
erklär mir das mal bitte
meeting.gif



Ich würde also ganz klar einen Levelanstieg, incl. bessere Rüstungen bevorzugen.

genau das möchte ich und wohl viele andere spieler in war nicht ! den ganau das ist einer der hauptgründe warum ich war spiele
smile.gif

ich möchte chancen gleichheit, und nicht gewonnen oder verloren haben weil die anderen schlechter/besser gerüstet waren !


zu idee mit der 3 fraktion
clap.gif
...finde ich eig super (in daoc war das echt genial) leider wurde war für 2 fraktionen gemacht und ich bin mir ziemlich sicher das das auch so bleiben wird ...zu viel müssten sie da am spiel ändern
crying.gif



wie mann bei einer erweiterung für neue spieler die low gebiete wieder etwas voller bekommt
dwarf.gif

nun am besten mit neuen klassen da spielen dan auch viele die bereits 40er haben wieder im low lvl bereich
rolleyes.gif

hat bisher in jeden mmorpg funktioniert
rolleyes.gif
 
verschärft das Ganze ja nur das Problem der Neueinsteiger nur, die dann die ersten 40/50/60/x0 Level erstmal "abarbeiten" müssen, bevor sie bei den Großen mitspielen dürfen. Zudem die kleinen Tiers dann ja noch mehr aussterben.

das die kleineren tiers aussterben kann natürlich eine Folge davon sein
und ist sicher nicht wirklich angenehm!

Das "Arbeiten" könnte man durch eine leichtere Levl-Kurve verringern!
 
nun die Ideen sind gut
top.gif

wichtig ist mir persöhnlich die Sache mit NICHT noch mehr level und auch KEINE zusätzliche Ausrüstung die gefarmt wird
somit hält man endlich mal die arbeitsscheuen Geldmacher aus einem Spiel die Ausrüstung und Gold farmen
zusätlich sollte man alle add on s sperren das Spiel richtig dicht machen bug using hart bestrafen und vor allem
die Tap taste für nächstes Ziel rausnehmen und die Unterstützungstaste
die Leute müssten endlich anfangen selber zu überlegen selber zu spielen und keine Tasten add on Zombies zu sein
 
Würde cool sein, wenn Führer eines Kampftrupps, nen Ruf alle 5 Minuten oderso ausstoßen würden, um Spieler in der Gegend zu sich zu Rufen, oder eben Spieler, in dem Kampftrupp.

Wäre gut für einen Überraschungsangriff z.B. und man müsste net immer so ewig lange laufen...*hust*

mfG
 
Burgen

Die Burgen sollten einen neuen Stil bekommen.

Drei Haupttore, durch die man sich schlagen kann und damit auch die Option auf mehrer Richtungen.
Vier Aufgänge, durch die der Angreifer zum Thronsaal kommt.
Eine zusätzliche Etage, in dem der Verteidiger verschiedene Händler, die eben Kriegsmaschinen verkaufen und Upgrades für die laufende Schlacht oder einen Waffenkammer in dem Notfall NSC sitzen, die nach einer Gewissen Zeit attackieren. Also eine Art Notruffall. Wenn der Kampf schon länger dauert.
Die Burgen sollten erweiterbar sein im Kampf, für jeden. Kriegsmaschinen verbessern (mehr Schaden reichweite, verlängerte Debuff effekte), Tore verstärken. Sowie natürlich Wachen verstärken, die Torheiler verstärken.
Dann sollte es möglichkeiten geben während den Kampf etwas herbei zurufen. Ein Elite Trupp der direkt zum Thronsaal stürmt. Ein Enrage für die Garde und den König selbst. Diese natürlich verstärken mit besseren Waffen, Rüstungen etc.
Feste NSC in den Burgen, die despawnen wenn die Verteidiger eintreffen. Starke Offensive NSC, die mit Zuffällig Instant auf Spieler schaden verteilen und deren Heilung reduzieren. Torheiler, die dauerhaft das Tor heilen und als erstes despawnen. Verstärkungseffekte auf den Keeplord. Erstens zwei NSC die eine Schutzaura haben die Heilung erhöht und Schaden reduziert. Zwei NSC die eine Offensive Aura haben die den ausgeteilten Schaden erhöhen und CDs reduzieren.
Der Lord selbst hat einen Kriegsschrei der den Schaden aller Verteidiger erhöht.

Die Open RVR zonen

Die Sollten angepasst werden. Ersten sollte es passive Bonis geben für das Halten der Burg und das Schlachtfeldziel. Also mehr Schaden, mehr Heilung, erhöhte Berufsskills etc. Das sollte es nur für das Open RVR gebiet geben, solange man die Schlachtfeld ziele hält. Wenn man die Burg hat überträgt es sich auf das ganze Gebiet. Wenn man beide Burgen hat auf das ganze Tier.
Dazu kommt noch eine Art Ressourcen Punkte. Diese sollten man dann natürlich in Kriegsmaschinen stecken können und Ausbau der Burg. Diese Punkte erhält man schneller, je mehr man vom Gebiet Kontrolliert.
Dann sollte es PQs gebeben im RVR Gebiet. Das Töten des Burgherrens, töten von Spielern, halten der Burg für eine gewisse Zeit (obwohl sie attackiert wird), das Schützen der Tore für eine gewisse Zeit ähnliches. Das ganze sollte nicht immer nur Kisten bringen. Sonder Tokkens, die man automatisch bekommt. Diese tauscht man dann gegen Items. Auch sollte jeder Spieler Tokkens droppen, die Chance darauf wird erhöht je mehr man vom Gebiet Kontrolliert und hält.
Je länger ein Gebiet kontrolliert um so mehr PQs werden aktiviert. Begleitquests von den Schlachtfeldzielen zur Burg oder anderen Schlachtfeld zielen. Die dann kurzzeitg Buffs bringen, Ressourcenpunkte und Kisten.

Der Angreifer kann einen „Bomber“ Angriff heran rufen. Diesen gibt es in zwei Varianten. Schwer Antiinfanterie bomben und Schwere direkt Bomben. Diese Waffe sollte einen CD haben und ähnlich wie die Notfallwachen, eine Art Sonderfähigkeit für den Angreifer sein. Dann sollte der Angreifer einen Art Siegessicheren Buff bekommen. Dieser Proct wenn die Gardisten sterben und wenn der Lord kommt wird dieser Buff verstärkt (mehr Schaden, mehr Heilung oder das gleiche wie die Auren der Gardisten.)
Die Burg wird nicht sofort erobert, sondern ist 5 Minuten völlig offen und jeder kann sie verlassen und betreten. Es gibt keine NSCs mehr von beiden Seite. Nach 5 Minuten schließen sich alle Tore und alle NSCs spawnen und zusätzlicher Säuberungsteams. Diese sind sehr starke Wachen die das Gebiet ablaufen und die Feinde töten. Nach ca. 10 Minuten ist Burg dann. Wieder angreifbar.

Jeder sollte Tokkens bekommen. Dies würde die Kiste vom Lord ersetzten. Je länger man dabei war, um so mehr Tokkens gibt. Diese kann man dann gegen Verschiedene Dinge täuschen. Tränke, Rüstungen, Waffen oder spezielle Reittiere oder Farben oder Verstärkungen etc. a

Verbessern der Kriegsmaschinen.
Ersten Öl und Ramme bleiben.
Zweitens neue KMs.
Orgelkanone, Zwergenkanone, Repspeerschleuder verschwindet. (Destor wurde es ähnliches verlaufen)
Das heißt.
Die Zwerge würden dann ein Katapult bekommen und ihre Flammenkanone. Die Speerschleuder hat zwei Feuermodi, wobei beide direkt Feuer sind.
Großkanone. Springt und macht starken Schaden gegen jeden denn sie trifft. Erhöhter Schaden gegen Belagerungswaffen und Festungstore.
Speerschleuder der HE/DE zwei Feuermodus. Erster direkt Schaden mit Dot effekt und zusätzlicher Schaden gegen Belagerungswaffen und Tore. Mehrer Bolzen macht Schaden an mehren Spielern und erhöhten schaden gegen Spieler.
Flammenkanone Feuer dot und direkt Schaden, sowie Moralsenkung. Flächenwirkung. Gleicher Schaden gegen Spieler und KMs, sowie Tore
Steinschleuder Erhöhter Schaden gegen Kriegsmaschinen und Tore. Flächen Schaden.
HSK wie jetzt erhöhter Schaden gegen Spieler und weniger gegen KMs.

Belagerungsturm, fährt langsam und unaufhaltsam auf die Burg zu. Wenn angekommen Burg über ihn erreichbar.

Die Destor würde dann halt Kamikaze Katapult bekommen und so etwas. Diese Kriegsmaschinen würden so ähnlich funktionieren wie die Order Waffen. Aber beide Seiten hätten mehr Auswahl an KMs.

Klassen

Es sollte für keine Klasse die Möglichkeit geben Tore zu passieren. Diese sind eben der Schutz für den Verteidiger. Die Belagerungsfähigkeiten sollte es mit Level 10 und Level 20 alle geben.

Gilden besitzt.

Dies würde dann einige interessante Optionen erschaffen.
Als erstes legt man die Burg für ein Volk fest. Also Hochelf, Dunkelelf, Ork etc. Je nach dem wird alles in der Burg so angepasst und die Burg selbst.
Dazu gibt es Plätze für Gildenbanner, diese bringen dann ihren Bonus.
Dann könnte man besondere Effekte hervorgerufen werden und für etwas Geld auch Verschönerungen gemacht werden.
Besondere Effekte könnten eben eine Art Gilden schrei für den Lord sein. Der dann eben einen besonderen Gildenruf ausstößt. Auch wäre zusätzliche NSC denkbar, wie es schon geplant ist. Deren Gegenstände kosten dann Ressourcen Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ja auch schwer für die skaven - dann aber bitte als DRITTE fraktion und diese sind dann söldner, die sich anfangs für eine vorhandene seite entscheiden müssen und dieser dann dienen! meinetwegen gibts auch überläufer-quests, die aber sauschwer sind und man wird für ne gewisse zeit als "freiwild" gekennzeichnet und für diese zeit ist man nirgens zugehörig (tja, man sollte sich es schon 2x überlegen, die seite zu wechseln^^)

da die skaven im WAR-universum nunmal eh keiner seite so richtig zugehören und immer ihr eigenes süppchen kochen, wären diese eigentlich ideal für ne dritte fraktion......



p.s.: echsenmenschen find ich übrigens auch saucool, allerdings müssen diese ja tendentiell zur ordnung gerechnet werden, wegen ihrem hass gegenüber den grünhäuten!

das wäre dann aber unfair der ordnung und Zerstörung gegenüber???Oo
 
Wenn man nach dem Warhammer Universum geht, gibt es keine Zerstörung.

Dunkelelfen haben ihre Hochelfen als Feinde und wissen das Altdorf völlig uninteressant ist und unbedeuten. Die würden auch keine Orks als Bündnissparnter nehmen, maximal als Kanonenfutter. Aber wofür den, wieso sollten sie in das alte Reich reisen und dort Verhandlungen führen?
Das Chaos ist nur geeint unter ihren obersten Chef, dem Herren der letzten Tage, sonst ist es eh verfeindet.
Auch Orks folgen eigentlich nur ihrem Waaaghboss und wenn dabei andere drauf gehen egal. Die würden auch Chaos attackieren, wenn es sich lohnt. Wieso sollten Orks auch auf Menschlinge hören.
Die Hochelfen müssten Teclis und paar Magier schicken, mehr war noch nie nötig und beim letzten mal starb doch ein Erzmagier von glaub ich 3. Das ist vertrettbar.
Die Zwerge täten den Menschen auch nur Bedingt helfen, sie haben ihre eigenen Konflikte und der Grollbart tät sich niemals nach Altdorf bewegen, der will das Buch abarbeiten.

Das ganze ist vom Hintergrund teilweise sehr schrecklich umgesetzt.
 
Das ist klar ;p, aber Hochelfen so zu machen wie sie sind und ihre ganz Insel überrant von Dunkelelfen, als wären Hochelfen keine Gegner für sie, dass ist schon ark.
Dazu Zwergenkönig und Hochelfenphönixkönig so im Nebenraum von Karlfranz und Altdorf als Zentrum der Warhammerwelt zu machen, wirkt teilweise sehr seltsam.
 
Wenn man nach dem Warhammer Universum geht, gibt es keine Zerstörung.

Dunkelelfen haben ihre Hochelfen als Feinde und wissen das Altdorf völlig uninteressant ist und unbedeuten. Die würden auch keine Orks als Bündnissparnter nehmen, maximal als Kanonenfutter. Aber wofür den, wieso sollten sie in das alte Reich reisen und dort Verhandlungen führen?
Das Chaos ist nur geeint unter ihren obersten Chef, dem Herren der letzten Tage, sonst ist es eh verfeindet.
Auch Orks folgen eigentlich nur ihrem Waaaghboss und wenn dabei andere drauf gehen egal. Die würden auch Chaos attackieren, wenn es sich lohnt. Wieso sollten Orks auch auf Menschlinge hören.
Die Hochelfen müssten Teclis und paar Magier schicken, mehr war noch nie nötig und beim letzten mal starb doch ein Erzmagier von glaub ich 3. Das ist vertrettbar.
Die Zwerge täten den Menschen auch nur Bedingt helfen, sie haben ihre eigenen Konflikte und der Grollbart tät sich niemals nach Altdorf bewegen, der will das Buch abarbeiten.

Das ganze ist vom Hintergrund teilweise sehr schrecklich umgesetzt.
Grumlok wird von Malekith durch ein Amulett gezwungen seine Orks für die Zerstörung in den Kampf zu schicken.
Die Menschen und Zwerge haben einen Eid, der sie dazu zwingt sich in solchen Zeiten zu verbünden.
Die Dunkelelfen benutzen den Krieg nur als Ablenkung damit die Hochelfen, welche Teile ihrer Armee dem Imperium zur Hilfe geschickt haben, leichter besiegt und ihre Länder erobert werden können.
Tchar'zanek hat jeden getötet der sich gegen ihn gestellt hat und so die Stämme vereint. Teilweise waren auch Anhänger der anderen Götter darunter.
 
Ja, lassen wir das halbweg gelten, wir sind ja in einer art Paralelluniversum der Warhammerwelt, solche sachen wie Grumlock ect könnte GW nicht auf die richtige Warhammerwelt loslassen.

Der Chaoslord hat es halt geschafft als Champion des Tzzentch sich eine ziemlich große Horde von Chaosanhängern zu besorgen, und marschiert damit richtung Altdorf. Malekith bekommt davon Wind und weis: "Wenn sich die Menschen bedroht fühlen wenden sie sich an die Zwerge, und wenn diese keine Hilfe schicken können, an wen wenden sie sich dann!".
Und so lässt er sich den größten und gemeinsten Waaagboss einfliegen den seine Anhänger finden können, Grumlock und Gazbag, statet ihn mit magischen Amuletten aus, die dafür sorgen das sich der Waaagboss an den Teil des Plans hält, und schickt ihn wieder zurück. Grumlock macht sich sogleich auf den Weg, und planiert erstmal alles an Orks was ihm über den Weg läuft, greift mit seinem Waaagh Karak Achtgipfel an und macht sich dort breit und marschiert auf den Immergipfel zu.
Die Zwerge bekommen das mit und wenden sich an die vom Chaos bedrohten Menschen, um sie "an der gloreichen Vernichtung der Orks" teilhaben zu lassen, und Karl Franz sagt aufgrund der alten Eide zwischen Menschen und Zwerge zu und schickt Truppen zu den Zwergen. Und ruft bei den Elfen um Hilfe gegen die Chaosstreitmächte.
Der Phönixkönig sagt diesem Hilfegesuch zu, macht sich Persönlich auf in die Alte Welt, nimmt dabei einen Großteil des Elfenheeres mit, und lässt Tyrion mit der bitte einer Errichtung einer Miliz zurück.
Und da marschieren die Dunkelelfen in das Geschwächte Ulthuan ein.

Und ungefähr das ist der Momentane Stand in der Warhammer Onlinewelt.
 
Was ich mir überlegt hätte wäre, dass es einen Art Zähler gibt der dann bestimmt welche Gilde das meiste geleistet hat, also welche Gilde die meisten Burgen geholt hat , die meisten Spieler besiegt hat.. usw..
Und dann am Ende jeder Woche die 3-5 besten Gilden (dann 3-5 kts) der Ordnung gegen die 3-5 besten Gilden der Zerstörung antretten müssen - anschliesend wird bei der Hauptstadt des Gewinners irgendwas speziales freigeschaltet was dann jede Woche wieder resettet (meine überlegung war 3-5 Events wo dann eins zufällig ausgesucht wird, für diese Events gibt es auch, wenn man das Event durch hat, etwas tolles was nicht jeder hat, vllt eine waffe , oder Rüstung mit humanoiden Werten

Hoffe auf Meinungen,

mfg der dokta
 
Wenn man nach dem Warhammer Universum geht, gibt es keine Zerstörung.

Dunkelelfen haben ihre Hochelfen als Feinde und wissen das Altdorf völlig uninteressant ist und unbedeuten. Die würden auch keine Orks als Bündnissparnter nehmen, maximal als Kanonenfutter. Aber wofür den, wieso sollten sie in das alte Reich reisen und dort Verhandlungen führen?
Das Chaos ist nur geeint unter ihren obersten Chef, dem Herren der letzten Tage, sonst ist es eh verfeindet.
Auch Orks folgen eigentlich nur ihrem Waaaghboss und wenn dabei andere drauf gehen egal. Die würden auch Chaos attackieren, wenn es sich lohnt. Wieso sollten Orks auch auf Menschlinge hören.
Die Hochelfen müssten Teclis und paar Magier schicken, mehr war noch nie nötig und beim letzten mal starb doch ein Erzmagier von glaub ich 3. Das ist vertrettbar.
Die Zwerge täten den Menschen auch nur Bedingt helfen, sie haben ihre eigenen Konflikte und der Grollbart tät sich niemals nach Altdorf bewegen, der will das Buch abarbeiten.

Das ganze ist vom Hintergrund teilweise sehr schrecklich umgesetzt.

Das ist auch so! Nur in dem Trailer wird gesagt: Chaos Greift Menschen an, Hochelfen helfen Menschen, Dunkelelfen greifen Hochelfen an! Zwerge und Grünhäute kloppen sich eh die ganze Zeit! Das war alles ein Plan! Sicher würden DE`s nie ernsthaft ein Bündnis mit den Grünhäuten eingehen, würden aber alles tun um die HE Insel zu erobern! Und mit dem Chaos waren sie schon verbündet, als Tyrion und Teclis auf das geschehen traten! Also alles ein grosser durchdachter hinterhältiger Plan! Und skaven sind auch von Chaosenergie mutierte Ratten. Sie nennen das nur Warpenergie!

Und was ein zusätzliches Ordnungsvolk angeht, hat noch niemand was über Waldelfen gesagt. Der Kampftänzer wäre doch ein absolut geniales Pendant zu der DE Hexenkriegrin! Skaven und Waldelfen. Wenn es neue Völker geben sollte dann die zwei! Wer will schon son ollen Gralsritter?
 
Klickt mal auf der WAR seite auf "Universum" und dann auf "Geschichten und Legenden", dort wird in 4 Teilen kurz und bündig erklärt wie es gerade steht....... also eigentlich müsste Malekith obermacker sein, so wie ich das sehe stetckt er ja hinter all dem
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klickt mal auf der WAR seite auf "Universum" und dann auf "Geschichten und Legenden", dort wird in 4 Teilen kurz und bündig erklärt wie es gerade steht....... also eigentlich müsste Malekith als obermacker sein, so wie ich das sehe setckt er ja hinter all dem
wink.gif

Nunja, da Tzeentch der Gott des Wandels ist laufen irgendwie alle Fäden welche die Welt in ein Durcheinander stürzen bei ihm zusammen, ergo macht es sinn das sein Champion ob aktiv oder passiv am Hebel sitzt.
Allerdings führen ja alle Rassen der Fraktionen ihren eigenen Krieg und sind nur aufgrund der Faulheit Mythic's dazu verdammt ihre Chefs in der falschen Hauptstadt zu haben.
 
Zurück