Idee für neue Show: Live-Video zum Wochenende

myxemio

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
40
Hallo Buffies....

ich hab mir überlegt, ob es nicht sinn machen würde, wenn ihr sowas ähnliches einführt, wie Giga damals mit Giga WoW!

Folgende Vorstellung:

Einmal in der Woche am Abend eine Live-Show, in der ihr die News der Vergangenen Woche nochmal zusammen fassen könntet, kleine Tricks und Tips zu WoW gebt.

Evtl. auch mal kleinere Events wie Live-Raids und sowas würden mit sicherheit auch auf große Freude der Buffed.de-User stoßen...

Ich meine, an Flo & Phil werdet ihr sicherlich nicht ran kommen, aber man kann doch auch mal was in der art machen, oder?

mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt und vor allem, was die Buffed.de-User dazu meinen....

in diesem Sinne...

mfg

Glaube kaum, dass eine Live-Show am Abend in der Redaktion groß für Freude sorgen wird. Zumal das neue Konzept der buffed-Show/den buffed-Clips auch wieder viel (Video)-)Zeit frisst.

ich glaube auch, dass es schön wäre, aber einfach zu viel Arbeit und zu wenig neues was man berichten könnte, da alles auf der HP, im Cast und in der Buffed-Show gesagt/gezeigt wird.

buffedCast samt wöchentlicher Videos, News und Artikel. Wie soll ich denn da noch Kaffee kochen und eventuell trinken? Die Idee klingt ansonsten aber lustig. Wer deaktiviert alles seinen Werbeblocker, damit hier ein ganzes Studio gebaut werden kann?
smile.gif

p.s. Thread-Titel sollten allgemein etwas über den Inhalt aussagen: "Idee für neue Show: Live-Video zum Wochenende" oder so ähnlich. Schließlich will man sich als Forennutzer nicht durch unzählige "Extrem wichtig!!!" oder "Super Idee"-Threads klicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wer deaktiviert alles seinen Werbeblocker, damit hier ein ganzes Studio gebaut werden kann?...

Warum bauen? Die Studios in denen GIGA residierte sind doch jetzt frei!
rolleyes.gif

Einmal im Monat einen WoW-LiveRaid wäre super!
Damit die Redaktion trotzdem rechtzeitig ins Wochenende kommt schlage ich vor, Philip Senkbeil und Florian Kamolz an/ab zu werben.

Und ja...dafür mache ich dann auch meinen Werbeblocker aus!
victory.gif

Gruß
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück