Ideen für ein Addon

Skaven und Waldelfen kann ich mir auch sehr gut als neue Völker vorstellen, allerdings wüsste ich nicht wie man die Skaven Storytechnisch zu der Zerstörung packen könnte. (Ordnung wird sowieso ausgeaschlossen, da das Imperium nie mit Mutanten paktieren würde).

Vielleicht könnten die Skaven eine Art Zwecksgemeinschaft mit der Zerstörung eingehen.

Und Reittiere könnte ich mir Rattenoger bei den Skaven sehr gut vorstellen.

Eine Klasse wäre mit tödlicher Sicherheit dann bei den Skaven vorhanden und zwar der "Assassine". (falls der bzw. eine ähnliche Idee noch nciht gefallen ist)
 
Und Reittiere könnte ich mir Rattenoger bei den Skaven sehr gut vorstellen.
riesenratten wären durch aus angebrachter
tongue.gif
 
achja.. wenn wir schon dabei sind.. ich würd mich riesig freuen wenn die anhänger des khorne spielbar wären.. ich bin ein Fan des Blutgottes
wink.gif

oder für Grossvaterchen Nurgle in die schlacht ziehn... was würd ich mit meinen pusteln angeben.. wunderschöne pusteln und ausschläge!

achja... man wird ja wohl noch träumen dürfen
biggrin.gif
 
Skaven arbeiteten schon öfter mit dem Chaos zusammen, von daher würde es gehen. Echsenmenschen wären zwar eine tolle Rasse für die Ordnung, allerdings stelle ich sie mir (so wie Khemri) eher als NPC Gegner vor. Da es doch schwer umzusetzten ist. Echsenmenschen und Menschen sind nicht gerade verbündete und die Echsenmenschen mischen sich auch nicht in die Angelegenheiten der jungen Völker ein oder nur, wenn es auch ihren Zielen entspricht.

Denke mal Waldelfen/Bretonen wären ein gutes neues Ordnungsvolk.

PS: Obwohl ichs mir toll vorstellen würde einen Echsenkrieger zu spielen
biggrin.gif
 
Skaven arbeiteten schon öfter mit dem Chaos zusammen, von daher würde es gehen. Echsenmenschen wären zwar eine tolle Rasse für die Ordnung, allerdings stelle ich sie mir (so wie Khemri) eher als NPC Gegner vor. Da es doch schwer umzusetzten ist. Echsenmenschen und Menschen sind nicht gerade verbündete und die Echsenmenschen mischen sich auch nicht in die Angelegenheiten der jungen Völker ein oder nur, wenn es auch ihren Zielen entspricht.

Denke mal Waldelfen/Bretonen wären ein gutes neues Ordnungsvolk.

PS: Obwohl ichs mir toll vorstellen würde einen Echsenkrieger zu spielen
biggrin.gif

WAR Ist ein RvR Spiel und wenn sie die Echsen auch noch als NPC Volk rausbringen, werd ich sofort mit WAR aufhören. Mir stinken langsam die PvE Anteile. Außerdem hoffe ich immer noch auf ein spielbares Khemri in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR Ist ein RvR Spiel und wenn sie die Echsen auch noch als NPC Volk rausbringen, werd ich sofort mit WAR aufhören. Mir stinken langsam die PvE Anteile. Außerdem hoffe ich immer noch auf ein spielbares Khemri in der Zukunft.

Naja, Lustria Tempelschlachten usw sind RvR, wieder ein RvR-PvE_dungeon wie DF bzw jetzt das neue Khemrigebiet. Und NPCs gehören nun mal auch zur Flora und Fauna eines MMOs dazu.

Khemri wird vermutlich nicht spielbar, da man außer großen helden nicht wirklich was spielen kann. Skelettkrieger etc sind willenlose Kreaturen, die könnte man in der Art also gar nicht steuern bzw würden die nie irgendwelche Interaktionen eingehen. Wenn dann nur die Priester und Herrscher. Aber die sind zu stark für normale Soldaten
wink.gif
 
Naja, Lustria Tempelschlachten usw sind RvR, wieder ein RvR-PvE_dungeon wie DF bzw jetzt das neue Khemrigebiet. Und NPCs gehören nun mal auch zur Flora und Fauna eines MMOs dazu.

Khemri wird vermutlich nicht spielbar, da man außer großen helden nicht wirklich was spielen kann. Skelettkrieger etc sind willenlose Kreaturen, die könnte man in der Art also gar nicht steuern bzw würden die nie irgendwelche Interaktionen eingehen. Wenn dann nur die Priester und Herrscher. Aber die sind zu stark für normale Soldaten
wink.gif

Ja das mit Skeletten is so ne Sache, aber da kann man sich ja was einfallen lassen. Die Gruftkönige sind ja auch erst mit der sechsten Edition ins Warhammer TT gekommen und bekommen Ende 2009 für die 7. Edition ein neues Armeebuch, bzw. ihre zweite Inkarnation. Kann mir gut vorstellen, das es dann die ein oder andere neue Einheit geben wird. Wenn man nach deiner Einschätzung ginge, könnte man auch keine Vampire rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach früher waren Untote einfach untote... eine Khemri, keine Vampire... sondern beides zusammen
wink.gif
Das würde dann auch für WAR gehen
tongue.gif
 
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was die Zukunft bringt. ;-)

Mir als Khemri Spieler juckt es einfach in den mumifizierten Fingern, mich auf den nächsten Streitwagen zu schwingen und die Lebenden aus Khemri rauszupeitschen!

Aber vielleicht denken wir auch viel zu kompliziert. Mir ist eingefallen, das es auch Nomadenstämme gibt, die mit den Untoten zusammenarbeiten. Da Mythic ja auch bei den DE eine Klasse eingefügt hat, die es im TT nicht gibt, könnte ich mir das auch gut bei anderen Rassen vorstellen. So ein Nomade könnte man als Melee DD verwenden.

Dann noch die Sache, das die Priesterschaft in Nehekhara ja keine kleine war und es einige hundert vergrabene Priester gibt. Priester = Heiler

Da ja die Priester des Todes zudem die Wiederbelebung beherrschen und es ja noch keine Nekromanten Klasse in WAR gibt, könnte dieser ja Untote wiederauferstehen lassen die dann als Tanks dienen (Grabwächter, Ushabti, Skelettbogenschützen).

Als vierte Klasse dann einen weiteren Priester des Todes, der sich nicht auf Heilung und Wiederbelebung spezialisiert hat, sondern auf die dunkle Zauberei und Flüche (AE DD).

So hätte man in einer Art und Weise, seine vier Klassen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück