Ideen für High End

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
was denkt ihr werden für tolle events mit 50 auf uns zu kommen beziehungsweise, was für instanzen wird es geben? also ich hoffe das man mit 24 leuten und einigen verbündeten npcs gondor gegen die orks halten muss, man bekommt dann, wenn man überlebt einen tollen bonus oder gegenstand.
schön wäre es auch wenn man am schluss gegen den hexenkönig kämpfen könnte oder gegen den mächtigsten gegner gollum der droppt dann den einen ring der einem unsterblichkeit verleiht.
biggrin.gif

was habt ihr denn noch so tolle ideen?

lilo
yo.gif
blub.gif

was denkt ihr werden für tolle events mit 50 auf uns zu kommen beziehungsweise, was für instanzen wird es geben? also ich hoffe das man mit 24 leuten und einigen verbündeten npcs gondor gegen die orks halten muss, man bekommt dann, wenn man überlebt einen tollen bonus oder gegenstand.
schön wäre es auch wenn man am schluss gegen den hexenkönig kämpfen könnte oder gegen den mächtigsten gegner gollum der droppt dann den einen ring der einem unsterblichkeit verleiht.
biggrin.gif

was habt ihr denn noch so tolle ideen?
lilo
yo.gif
blub.gif

Hört sich schon alles ganz gut an. Solche Events wie auch die Verteidigung von Minas Tirith soll es ja wohl auch wirklich bald geben. Zumindest meine ich darüber gelesen zu haben.

Bleibt abzuwarten, was die Entwickler mit dem Spiel für Einfälle mitgebracht haben.Schliesslich wurde ja die erste Ingame-Erweiterung schon bekanntgegeben und das find ich schon sehr interessant. Wahrscheinlich andere Monsterplay Klassen/Rassen, vielleicht einige neue Traits und Fähigkeiten.
Möglicherweise verbessern sie das Spiel auch noch von Grund auf sprich bessere Animationen, stärkere Server sowie bessere Speicherausnutzung. Wer weiss!?

Mich wird das Spiel auf jeden Fall nach den 10 Tagen Gästepass weiter reizen aber ob ich mir das kaufen soll weiss ich noch nicht sicher.

Weil ganz ehrlich, nach der 50.ten Quest hab ich langsam keine Lust mehr mir den Text durchzulesen sprich es wird langsam wie bei WoW das man nurnoch annimmt und nachliest wenn man es braucht.

Zum Rollenspiel kann ich nichts sagen da ich noch keine gute Situation hatte wo RP gespielt wurde. Sowieso ist mir aufgefallen das auch auf dem RP Server sehr wenig RP stattfindet. Passt hier jetzt aber nicht rein, ich weiss
wink.gif

MfG

Macht euch mal keien Gedanken über die 50, ich glube das wird wie bei wow sein, da gab es zum release auch erst kaum high end content. Der wurde dann aber nach und nach nachgepatcht.

Macht euch mal keien Gedanken über die 50, ich glube das wird wie bei wow sein, da gab es zum release auch erst kaum high end content. Der wurde dann aber nach und nach nachgepatcht.

Hoffe Sie kommen auch bald auf die Idee das heissgeliebte Ruffarming zu etablieren! Da braucht man sich nicht so viele Gedanken machen wie man ein Spiel mit neuem Contend füllt...

Zack neue Fraktion. Paar epix in die Rewards und schon hat man die Leute wieder bei der Stange
top.gif

(ist ja alles mit dem funktionieredem RL super zu erreichen)

oder neue Raidinstanzen! auch super Idee...nur so macht das der breiten Masse doch richtig Spass! Wenn Sie Patch um Patch Contend um die Ohren gehauen bekommen, den man ohne 24/7 nicht wirklich erreichen kann...

Fehlt mir in HdRO schon ein bisschen, diese stupide Art des Grindes...

Daumen drücken! Vielleicht haben wir ja glück und Sie lassen es so verkommen wie andere Spiele Ihre Geners =)

Im Moment ein sehr schönes durchdachtes Spiel!

Wer über einen Wechsel von WoW nachdenk.

Von mir gibt es:

Spielspass +10
Grafik +15

Trefferchance:
Bei einem kritischen Treffer besteht die Chance,
das WoW in der Versenkung verschwindet.

Gruss von einem gefrusstetem lvl 70 Schurken...

es ist noch ein langer weg für mich bis lvl 50 (bin grade mal lvl 17).
von daher denke ich noch nicht drüber nach.
aber eins steht auf jeden fall fest. wenn sie es hinbekommen ein end-spiel hinzuzaubern, welches nichts mit dem in wow zu tun hat, wirds klasse.
wie Painmak0r schon schrieb, in wow ist es nur noch langweilig (gewesen).

Alsoersteinmal:
Bis wir Rohan oder gar Gondor und Mordor sehen werden noch einige Jahre ins Land gehen. Ich tippe eh als nächste größere Expansion eher auf den 2. Teil des 1. Buches mit Moria als Instanz vielleicht mit einem Schlachtzug gegen den Balrog. Weiterhin Lorien und wenn sie dabei sind vielleich tnoch den Düsterwald und gar Thal (das wurde ja historisch auch im Ringkrieg von Orks belagert). Und uU eine Lavelcaperhöhung auf 60).
Erst in der darauffolgenden Erweiterung könnten wir Rohan, Fangorn und Isengart sehen und Gondor vs Mordor kommt erst als Finale das Spiels.

Alles unter der Prämisse, dass es fortlaufend gut läuft, wovon ich aber durchaus ausgehen kann...

Zurück