Ideensammlung...

Enr@ge

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
2
Ja hallo erstmal also gibt/gab bestimmt einen thread dazu aber ich mach das jetz einfach mal auf...
schreibt eure idden für z.B. neue fähigkeiten oder was auch immer hier rein
Ich hatte mal die idee enchants wie gift oder sowas auf ammo zu machen anstatt ammo zu kaufen würde man dann eben seine ammo beeinflussen...(oder man macht das und kauft sich ammo
rolleyes.gif
)
und ein talent in SV oder sonst wo zu machen dass man beim rückwärts laufen nich langsamer is als beim vorwärtslaufen oder zumindest schneller

so long...
jester.gif

Kannst du nicht seitwärts laufen?

Ganz ehrlich, ich find Hunter Top, so wie sie sind!

Bissel Buff im PvP, am besten nicht Dispellbare Fallen^^ Hoffe Blizz bringt sowas... Ghostcrawler hat ja was gesagt.

Ich fände es schön, wenn die Talentbäume ein bisschen mehr gleichgestellt werden. Finde es schade, dass man als BM nicht so viel Schaden macht.
War eine TOP-Skillung zum Leveln und dann musste ich leider umskillen auf SV

Dann Skill mal um auf MM mit Ulduar Gear, dann machst gleich noch mehr schaden
smile.gif

Und bei General Vasex kannst eh nur mit MM Skillung Mana reggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein talent in SV oder sonst wo zu machen dass man beim rückwärts laufen nich langsamer is als beim vorwärtslaufen oder zumindest schneller
Ich will Strafejumpen können wie in Quake3
biggrin.gif
Damit könnte mal so geile Kitekombos hinlegen! <3!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ohne Witz mit einem meiner Hunterkollegen zu BC Zeiten philosophiert, was man beim Loslösen des Autoschusses an der Hunterrotation ändern könnte. Da wir beide recht gerne als Feral getwinkt hatten, haben wir uns die Rotation von diesem angeschaut:
- more DoTs, am besten stackend damit man auch mit dmg-lost kämpfen muss wenn der stack ausläuft
- Eine Möglichkeit über den (damals) stiefmütterlichen Schlangenbiss seinen Schaden zu erhöhen damit es sich lohnt diesen oben zu halten (vgl. feral: Zerfleischen)
- Quasi finisher-Fähigkeiten, die auf einer sauberen Rotation basierend am Ende der Rotation nochma richtig was rausrotzen.

Diese (bzw ähnlich lautende) Wunschliste ist kurz nach der Änderung des Autoschusses entstanden, und wenn man sich die Entwicklung anschaut, bin ich fast wunschlos glücklich
smile.gif
der Schlangenbiss wurde gepimpt, unsere 41er Talente hauen schon den einen oder anderen Mob aus den Latschen und jetzt fehlt nur noch ein 5fach stackender Schlangenbiss, von mir aus vom Einzelschaden geringer als jetzt, aber dafür nochn weng mehr mit AP skalierend und eben stackend
wink.gif

Als MM könnte man dann noch sagen, dass ein Chimaerenschuss eine Ladung des Schlangenbisses verbraucht (also genau anders herum wie jetzt), dann wäre der auch nicht so übermächtig und die Rotation des MM würde der eines SV doch schon recht nahe kommen.

joa ich meinte jetz auch nich unbedingt sachen die ihr haben wollt sonder auch welche die ihr euch in der zukunft vorstellen könntet...
und ja ich kann seitwärts laufen aber schneller rückwärts gehen wär mal was neues
victory.gif

Zurück