T Treenael Guest 20. April 2007 #2 Gibt es ne Möglichkeit beim Makro zusagen... Wenn ich ein Ziel habe, dann das sonst nichts... bzw. sonst das andere?!
Gibt es ne Möglichkeit beim Makro zusagen... Wenn ich ein Ziel habe, dann das sonst nichts... bzw. sonst das andere?!
Calton Rare-Mob Registriert 01.04.2006 Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 2 20. April 2007 #3 /wirken [target=target] Bäm;Bum Wenn du ein Ziel hast wird Bäm gewirkt, wenn du keines hast wird Bum gewirkt
/wirken [target=target] Bäm;Bum Wenn du ein Ziel hast wird Bäm gewirkt, wenn du keines hast wird Bum gewirkt
TE TE T Treenael Guest 20. April 2007 #4 Calton schrieb: /wirken [target=target] Bäm;Bum Wenn du ein Ziel hast wird Bäm gewirkt, wenn du keines hast wird Bum gewirkt Zum Vergrößern anklicken.... Danke gleich mal testen Edit: geht das auch in Verbindung mit /S ??? Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
Calton schrieb: /wirken [target=target] Bäm;Bum Wenn du ein Ziel hast wird Bäm gewirkt, wenn du keines hast wird Bum gewirkt Zum Vergrößern anklicken.... Danke gleich mal testen Edit: geht das auch in Verbindung mit /S ???
M Mortax NPC Registriert 07.12.2006 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 21. April 2007 #5 Treenael schrieb: Danke gleich mal testen Edit: geht das auch in Verbindung mit /S ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wage es zu bezweifeln In verbindung mit /s würdest du das ganze im Publik-Chat sagen, oder liege ich falsch?
Treenael schrieb: Danke gleich mal testen Edit: geht das auch in Verbindung mit /S ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wage es zu bezweifeln In verbindung mit /s würdest du das ganze im Publik-Chat sagen, oder liege ich falsch?
TE TE T Treenael Guest 21. April 2007 #6 Mortax schrieb: Ich wage es zu bezweifeln In verbindung mit /s würdest du das ganze im Publik-Chat sagen, oder liege ich falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, stimmt wohl. Mir geht es dabei um folgendes. Beispiel: Ich habe ein Ziel und klick auf mein Makro: "Hallo >>TARGET<<" Wenn ich kein Ziel hab, dann "Hallo ihr alle"
Mortax schrieb: Ich wage es zu bezweifeln In verbindung mit /s würdest du das ganze im Publik-Chat sagen, oder liege ich falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, stimmt wohl. Mir geht es dabei um folgendes. Beispiel: Ich habe ein Ziel und klick auf mein Makro: "Hallo >>TARGET<<" Wenn ich kein Ziel hab, dann "Hallo ihr alle"
Dalmus Raid-Boss Registriert 19.12.2006 Beiträge 6.609 Reaktionspunkte 2 Kommentare 3 22. April 2007 #7 Treenael schrieb: Hm, stimmt wohl. Mir geht es dabei um folgendes. Beispiel: Ich habe ein Ziel und klick auf mein Makro: "Hallo >>TARGET<<" Wenn ich kein Ziel hab, dann "Hallo ihr alle" Zum Vergrößern anklicken.... Sowas? /script if (UnitName("target")) ~=nil then SendChatMessage("Hallo %t","SAY",nil,1) else SendChatMessage("Servus Leute","SAY",nil,1) end;
Treenael schrieb: Hm, stimmt wohl. Mir geht es dabei um folgendes. Beispiel: Ich habe ein Ziel und klick auf mein Makro: "Hallo >>TARGET<<" Wenn ich kein Ziel hab, dann "Hallo ihr alle" Zum Vergrößern anklicken.... Sowas? /script if (UnitName("target")) ~=nil then SendChatMessage("Hallo %t","SAY",nil,1) else SendChatMessage("Servus Leute","SAY",nil,1) end;