Racknahack
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
So hat man zumindestens den Eindruck. Oftmals sieht man das die " nach mir die Sindflutmentalität " immer wieter zunimmt. Da wird ohne Rücksicht auf Verluste nen Questboss umgekloppt obwohl andere Spieler warten. Zudem werden in den Startgebieten den Anfängern die Berufsmaterialien wie Kräuter oder erze von LvL90 Chars weggefarmt. Dabei gibt es dann viele Spieler dier die materialien für einen Wucherpreis in AH setzen und wahrscheinlich hoffen das Anfänger diese kaufen. Ich kann mir irgendwie nicht denken das diesen dere Sinn von WoW ist. Ich habe neue Chars angefangen um mich mit dser neuen Spielmechanik vertraut zu machen und bin wie viele andere mit sollchen Egositen in Berührung gekommen. Gibst du den Spielern dann einen Hinweis , wirst du ausgelacht , beleidigt oder ignoriert. Ich stelle mir da immer die Frage ob so ein Verhalten denn sein muss. Dieses ignorante Verhalten findet man auch oft in den Dungeonbrowser. Daher spiele ich mittlerweile eigentlich ausschliesslich " solo " obwohl es nicht gerade der Brüller an Spass ist. Wahrscheinlich werden jetzt wieder einige hater hellhörig und versuchen natürlich wieder einiges in den Schmutz zu ziehen. ist mir jedoch egal. Icxh wollte nur meinen Unmut freien Lauf lassen. Den Spass an WoW lasse ich mir dennoch nicht nehmen und freue mich auf die Erweiterung. Bis dahin beste Grüsse
Wow ist nicht das einzige MMO das solche probleme hat