Ignore in war

IsP

Quest-Mob
Registriert
23.05.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Wird es eine ignore liste in warhammer geben die nicht so klein ist wie die in wow
tongue.gif
 
Ich glaub das kann dir niemand im Moment sagen wie groß die sein wird. Aber ich hoffe doch, dass nich so viele bekloppte Leute WAR spielen, damit ich eine so große Ignoreliste brauch.
 
Ich denke nicht, das Mythic auf altbewährte Features wie die Ignore-List zum Beispiel verzichten wird. Was heißt den "nicht so klein ist wie die in wow"? Ich wüsste nicht, dass die Anzahl begrenzt ist. Lasse mich aber immer gern eines besseren belehren, hatte da so oder so nie mehr als 5 SPieler verewigt.

mfg Targuss
 
Ich glaub die Ignore und die Freundeliste von Wow sind tatsächlich begrenzt aber weiß nichtmehr genau wieviele...
Ich glaub zu wissen das so bei 20-25 schluss ist aber keine ahnung^^
 
Ich denke schon das es ne Ignore Funktion geben wird, in DAoC die Liste war z. B. soweit ich weiß unbegrenzt...nach 6 Jahren hatte ich da sooooo viele Chars drauf, und es war noch genügend Platz
biggrin.gif
 
Ich glaub die Ignore und die Freundeliste von Wow sind tatsächlich begrenzt aber weiß nichtmehr genau wieviele...
Ich glaub zu wissen das so bei 20-25 schluss ist aber keine ahnung^^

25 sind das glaube ich auf der Ignoliste, und meine ist leider voll, aber zurück zum Thema.
Ich glaube schon das sie das Einbauen es gibt immer bekloppte in Spielen
 
Die Liste wird wohl eher Schwarze Liste heißen und diese ist in den meisten anderen Spielen auch unbegrenzt
und ich denk mal diese wird in dem Wälzer des Wissens platz finden und dort einige Seiten zur Verfügung gestellt bekommen

die Begrenzung bei WoW ist ja schon sehr minimal gewesen sodass man jede Woche sie leeren musste...
Aber ich denke in War wird sich gar nicht erst so eine riesige kiddie- oder nerd-Gemeinschaft bilden da das Spiel einen höheren Anspruch hat...bzw ein höheres niveau. Na gut dass kann man auch nicht wirklich sagen denn jedes Spiel hat mittlerweile ein höheres Niveau als WoW
rolleyes.gif
 
In AoC hab ich gehofft das das Niveau hoch ist, da es ja FSK 18 ist.. zumindest Größtenteils zumindest... Leider wurd ich heut bei Release geschockt... der Spielfeld Chat wie er dort heißt, lässt sich 1 zu 1 auf den Brachlandchat kopieren..natürlich ist die Masse der "Laberbacken" geringer, aber vorhanden!
wink.gif
 
Die Liste wird wohl eher Schwarze Liste heißen und diese ist in den meisten anderen Spielen auch unbegrenzt
und ich denk mal diese wird in dem Wälzer des Wissens platz finden und dort einige Seiten zur Verfügung gestellt bekommen

Buch des Grolls, da freuen sich die Zwerge
rolleyes.gif
 
Zurück