Ignorieren

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Ein Spieler aus meiner Gilde wird von mir ignoriert obwohl er nicht in meiner igno liste steht. Weiss einer die Lösung für das Problem?

Ein Spieler aus meiner Gilde wird von mir ignoriert obwohl er nicht in meiner igno liste steht. Weiss einer die Lösung für das Problem?
kannst ihn auf die igno liste packen und wieder runternehmen, sollte helfen

Dann würde ich auf nen Bug tippen, ticket an GM ...

Du kannst den ja auch mit einem Char drauf haben und mit nem anderen Char nicht, trotzdem funtzt es. Wie gesagt, ich würde nen ticket auf machen zum thema bug
wink.gif

vllt hast du mal ausversehen bei ihm 'Spam Melden' gemacht ^^ weil wenn man das auf einem spieler hat ist er auch auf igno, aber nicht in der igno liste
wink.gif

vllt hast du mal ausversehen bei ihm 'Spam Melden' gemacht ^^ weil wenn man das auf einem spieler hat ist er auch auf igno, aber nicht in der igno liste
wink.gif
Diese Innovation ist an mir vollkommen spurlos vorübergegangen. Warum muss ich dann von den Handelschannelspamern weiterhin ihren geistigen Dünnpfiff ertragen?

wink.gif

man kann eigene Gildenmitglieder nicht auf Spam melden setzen
biggrin.gif

daran kanns also nicht liegen. Würde auch mal auf einen Bug setzten, schreib nen Ticket an einen GM und hoffe das der das lösen kann
happy.gif

Diese Innovation ist an mir vollkommen spurlos vorübergegangen. Warum muss ich dann von den Handelschannelspamern weiterhin ihren geistigen Dünnpfiff ertragen?
weil die meistens zu schnell off sind um ignoriert zu werden
ich wollt so ein mal erst auf igno setzn und dann wegen spam melden
beim ignorieren kam dann "spieler nicht gefunden"
du wirst ihn also wegen spam melden können aber dann nicht ignoriern können es sei denn du hast schnelle finger
biggrin.gif

weil die meistens zu schnell off sind um ignoriert zu werden
ich wollt so ein mal erst auf igno setzn und dann wegen spam melden
beim ignorieren kam dann "spieler nicht gefunden"
du wirst ihn also wegen spam melden können aber dann nicht ignoriern können es sei denn du hast schnelle finger
biggrin.gif
Ne, für die Pfeifen habe ich ein nettes Tool, das ist um Längen flotter als meine Gichtgriffel
biggrin.gif

Ich meinte die ganz normalen Spieler, die den Handelschannel für ihren Müll verwenden. Sind immer die Gleichen und schon x-fach gemeldet worden. Lesen muss ich den Kram dann dennoch weiter, für einen kostbaren Platz auf der Igno sind sie mir zu dumm.

-spamm melden setzt jeden beliebigen spiele auf igno, ohne die liste zu belasten
-melden nich genug den spieler verfällt das nach 12h oder so wieder
-spamm melden geht auf leute der eigenen gilde
-wird ein spieler von genug leuten gemeldet, erhällt er schreibverbot und kann nicht mehr weiterspammn

so kommt es, das die goldspammer trotzdem auch im /2 so 1-3 werbungen durchbringen.

das geht einfach per rechtsklick auf den namen im chat^^ den vorher auf igno zu nehmen ist völlig übeflüssig.

Eventuell hast du einen seiner Twinks auf Ignore? Zumindest bin ich gerade der Meinung, dass damit der gesammte Account ignoriert wird.

Ein GM würde sagen:
"Leere mal deinen Interface, Cache und WTF Ordner und relogge einmal."

Es kann nämlich gut sein dass da ein AddOn ne Fehlfunktion hat...

Zurück