kannst ihn auf die igno liste packen und wieder runternehmen, sollte helfenEin Spieler aus meiner Gilde wird von mir ignoriert obwohl er nicht in meiner igno liste steht. Weiss einer die Lösung für das Problem?
klappt nicht
Diese Innovation ist an mir vollkommen spurlos vorübergegangen. Warum muss ich dann von den Handelschannelspamern weiterhin ihren geistigen Dünnpfiff ertragen?vllt hast du mal ausversehen bei ihm 'Spam Melden' gemacht ^^ weil wenn man das auf einem spieler hat ist er auch auf igno, aber nicht in der igno liste
vllt hast du mal ausversehen bei ihm 'Spam Melden' gemacht ^^ weil wenn man das auf einem spieler hat ist er auch auf igno, aber nicht in der igno liste
weil die meistens zu schnell off sind um ignoriert zu werdenDiese Innovation ist an mir vollkommen spurlos vorübergegangen. Warum muss ich dann von den Handelschannelspamern weiterhin ihren geistigen Dünnpfiff ertragen?
Ne, für die Pfeifen habe ich ein nettes Tool, das ist um Längen flotter als meine Gichtgriffelweil die meistens zu schnell off sind um ignoriert zu werden
ich wollt so ein mal erst auf igno setzn und dann wegen spam melden
beim ignorieren kam dann "spieler nicht gefunden"
du wirst ihn also wegen spam melden können aber dann nicht ignoriern können es sei denn du hast schnelle finger