IHR BLÖDEN RL-Losen...-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gloti

Rare-Mob
Da es zur guten Tradition in DAoC gehört, dass es einige Spieler gibt, die weder Weihnachten noch Sylvester feiern und stattdessen lieber ins RVR gehen, sind passende Flamethreads ebenso obligatorisch, wie Bier zum Fassend.

Warum feiern nicht alle Menschen diese Feste? Zu welchen Diskussionen kommt es, wenn am nächsten Morgen Altdorf bzw. die Unvermeidliche Stadt in Feindeshand ist?

"Alles arbeitsloses Gesocks! Schön... ich arbeite an Weihnachten auch nicht, aber wen kümmerts?"

"Warum verbringen sie ihre kostbare Zeit vor dem PC?! Nenn mir nur einen Grund! Los!"

"Naja... weil sie nichts davon halten, keine Lust oder andere, plausible Gründe dafür haben, z.B. ethnische? Darf nicht jeder selbst entscheiden, wann er was macht?"

"Jaja... man sieht du hast null Ahnung was du sagst, aber immer schön rumlabern."

-------------------
Da es recht wahrscheinlich zu solchen Konflikten kommen wird, habe ich diesen Sammelthread eröffnet. Wer sich auskotzen möchte, braucht nicht mehr auf eigene Faust kreativ werden, um einen aufregenden Flame-Titel zu schreiben und die Moderatoren brauchen nicht soviel Zeit aufzuwenden, um User zu sperren.

LG, Gloti

Du hast recht, trotzdem werden alle flamen, weil die meisten Leute nicht über ihre kleine erbärmliche Rolle in dieser Welt hinausblicken können
wink.gif
die kommen einfach aus ihrer rolle nicht raus, ganz einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hirnloser post
es kann dir scheiss egal sein was andere an weihnachten machen
es gibt halt menschen die können nicht so wie du mit familie weihnachten feiern
mal ein paar gründe
man lebt im ausland wo weihnachten nciht gefeiert wird
keine angehörigen weil schon verstorben oder umgekommen
Querschnitzsgelämt
es gibt menschen die haben angst vor die tür zu gehen
es gibt menschen die haben angst fremde kennen zu lernen
Verunstaltet zb durch brand
algemein eine behinderung haben
Weisenkind

meiner eminung nach soll jeder weihnachten feiern wie er es für richtig hält
und wenn das beinhaltet das diese menschen spielen um glücklich zu sein lass sie einfach oder wills du denen ihre letzte freude nehmen weil du sie beschmimpst ?

vote 4 close

LoL @ "extecy" ... Lern lesen, das ist ein präventioneller Sammelthread für solche Flames zu Weihnachten.
biggrin.gif

Aber "Querschnitzgelämt" und "Weisenkind" sind gut.
tongue.gif

ja echt tollte begriffe spectrumizer
besonders für die die betroffen sind...
bitte treadh closen geht unter die menschenwürde.

Ich feiere kein WEihnachten...schon seid Jahren.

Es liegt daran das ich kein Glauben habe und es dämlich finde an einen vorgeschriebenen Tag den jemand erfunden hat Leuten Geschenke zu schenken.Wenn ich was verschenke dann wann ich will und das kommt vom Herzen.

Ich werd wohl Silvester daddeln, zwar nicht unbedingt um 12 aber davor und danach kann gut möglich sein.

Hintergrund dazu:
Ich bin ca 400km weit von zuhause weg und muss von 30.12 - 4.1 arbeiten.

Das zb dazu
biggrin.gif

ja echt tollte begriffe spectrumizer
besonders für die die betroffen sind...
bitte treadh closen geht unter die menschenwürde.

Die Begriffe sind schon fast so grob falsch geschrieben das der Sinn dahinter schon wieder flöten geht...
Also erstmal nachdenken, dann posten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Springt nochmal hier rein* *fragt sich wie lange das offen bleibt* *sezt sich und isst kekse*

lol? soll doch jeder machen wie er will xD
Schonmal dran gedacht, dass z.B. Muslime kein weihnachten feiern und das die dann eventuell wie immer abends spielen?
/vote 4 close

Dieser Thread ist geschlossen, da er komplett Offtopic ist und zum Flamen und Spammen eingeladen hat. Die Gäste waren zahlreich.

Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück