Ihr erfüllt die Bedingungen für den ausgewählten Dungeon nicht

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bzw eine Frage.

Ich war bereits in den neuen Instanzen von Cata d.h. habe ich mindestens eine schon entdeckt. Nun wenn ich mich aber für einen Zufälligen Dungeon (Cataclysm) anmelden möchte, kommt die Meldung "Ihr erfüllt die Bedingungen für den ausgewählten Dungeon nicht"

Warum kommt diese Meldung und wie kann ich das beheben?

Grüsse Davi

Dann hast du wahrscheinlich den DF-internen Gearcheck nicht bestanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt reicht dein itemlevel nicht aus um über den dungeonfinder in eine ini zu gelangen.

du kannst aber dennoch in die instanz rein wenn du zum eingang gehst und einfach hinein wanderst.

Bin Level 82 und habe alles mindestens 272 Itemlevel... das sollte doch reichen?

du musst alle cata dungeons die in der Liste dafür stehen vorher erkunden sonst kommst du glaube ich nicht rein, das Problem habe ich immo auch

Vielleicht für Hero angemeldet?

Geht mit 82 doch gar net...

@TE: geh im DF mal auf "Spezifischer Dungeon" und fahre mit der Maus über eins der Schlösser, die dir sicher angezeigt werden. Da steht dann, warum der DF bei dir meckert (Eingang nicht entdeckt oder ilvl zu gering)!

Aber ich habe ja eine Entdeckt dann sollte es ja eigentlich gehen, die is offen das sehe ich...

du musst alle cata dungeons die in der Liste dafür stehen vorher erkunden sonst kommst du glaube ich nicht rein, das Problem habe ich immo auch

Genau das. Mit 82 musste ich z.B. mind. noch den Eingang zum steinernen Kern entdecken. Am besten macht man wirklich gleich alle aus der Liste.

Beim "Zufälligen Dungeon" kommen quasi alle Instanzen in einen Topf -
und Du kommst in eine zufällig ausgewählte Instanz.

Wie soll das aber bitte funktionieren, wenn Du nur eine entdeckt hast?

Entdecke einfach die anderen Instanzen - und das Problem sollte gelöst sein.

greetz

Also, ich habe gerade hier das selbe Problem wie der Thread ersteller. "Einfach mal die anderen entdecken" is ziemlicher Käse. Ich habe mit level 81 auch nur die SChwarzfelshöhle entdeckt gehabt und konnte mich trotzdem zufällig anmelden. Jeztt bin ich 82 und kann das nicht mehr wegen selbiger Meldung aus der ich mir gerade keinen Reim machen kann.

Nachtrag:
http://wowblue.mmozone.de/kundendienst/t1172918473-dungeon-browser-problem.html

Ist ein Bug...

das geht wenn du nur eine entdeckt hast, dann kannst du zufällige wählen, aber du kommst nur in díe warteschlange des einen (wenn du das item lvl dazu hast VORRAUSGESETZT). bekommst dann auch das gold und die punkte.

erst die Eingänge entdecken gehen, gibt hier auf buffed.de einen Guide mit ziemlich genauen Angaben, dann muss wie bereits geschrieben da iLvl stimmen, dann klappts auch mit den Inis. Wenn Du vorher in Schwarzfelshöhlen warst, bist du eventuell hingeportet worden, dann musst du aber immer noch den Eingang entdecken um es über den Finder zu nutzen.

Also, ich habe gerade hier das selbe Problem wie der Thread ersteller. "Einfach mal die anderen entdecken" is ziemlicher Käse.

Nein, es ist genau das was Oben gesagt wurde. Ob Bug oder nicht - momentan ist es die Lösung.

Was mich momentan mehr stört, ist dass der Finder dann ab 83 mit der Begründung "zu hoch" schon wieder die ersten Instanzen sperrt.

Also ich konnte mit nur einer entdeckten Instanz Random anmelden.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim TE an der Stufe lag. Also dass er für den Dungeon, den er schon entdeckt hat, bereits zu high war und die Instanzen auf seinem Level eben noch nicht entdeckt hat.

Das selbe Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab's gelöst, indem ich alle verfügbaren Dungeons erkundet hab.

Was mich zu meinem Problem bringt:
ich bin inzwischen 84 und habe die verborgene Stadt der Tolvir mit lvl 83 erkundet. Habe auch die Quests in der Ini angenommen. Aber ich kann mich für die Ini nicht im DF eintragen. Die verborgene Stadt ist inzwischen die einzIge Instanz, die ich nicht über den DF betreten kann... Kann mi da vlt jmd weiterhelfen?

Zurück