Ihr erfüllt die Bedingungen für den ausgewählten Dungeon nicht

also lest bitte oben und folgt dem Link zu dem Blue-Post von Eintrag #13.

Es ist ein Bug. Leider weiß das aber noch nicht jeder GM. Hatte einige Tickets bereits laufen. Letztendlich habe ich auch den Eintrag in den BluePosts gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab's gelöst, indem ich alle verfügbaren Dungeons erkundet hab.

Was mich zu meinem Problem bringt:
ich bin inzwischen 84 und habe die verborgene Stadt der Tolvir mit lvl 83 erkundet. Habe auch die Quests in der Ini angenommen. Aber ich kann mich für die Ini nicht im DF eintragen. Die verborgene Stadt ist inzwischen die einzIge Instanz, die ich nicht über den DF betreten kann... Kann mi da vlt jmd weiterhelfen?

taucht die Instanz denn überhauptm auf in deinem DF, wenn du spezifische Cata-Instanzen auswählst? Ist evtl. ein Schloss davor?
Wenn du da mit der Maus drüberfährst, steht genau, wieso du nicht rein kannst.
Die Instanz selbst ist für Spieler ab der Stufe 84 freigeschaltet, sofern sie entdeckt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taucht die Instanz denn überhauptm auf in deinem DF, wenn du spezifische Cata-Instanzen auswählst? Ist evtl. ein Schloss davor?
Wenn du da mit der Maus drüberfährst, steht genau, wieso du nicht rein kannst.
Die Instanz selbst ist für Spieler ab der Stufe 84 freigeschaltet, sofern sie entdeckt wurde.
Ja, die Ini taucht auf und es ein Schloss davor, das mir sagt, dass ich die Ini noch entdecken muss.

hm, evtl. musst du dich direkt nochmal VOR den Eingang der Instanz stellen.
Ich hatte auch die Quest abgegeben und später die Instanz ebenfalls im DF freigeschaltet.
Vielleicht bist du zu schnell reingeflogen, so daß nicht die Meldung kam, Instanz entdeckt oder sowas ^^
Ansonsten würde ich ein Ticket schreiben.

Zurück