Ihr habt den maximalen Gildenrüf für diese Woche erreicht?

bochesoft

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

wie die überschrift schon sagt. Ich bekomme ständig die meldung das ich den maximalen Gildenruf für diese woche schon erreicht hätte. Bin bei Freundlich 5931 Punkte. Da frage ich mich nur wie andere schon Respektvoll sein können. Ich habe auch am 7.12 gelevelt wie ein bekloppter. Nur bei mir läuft der Gildenruf seit dem 7.12 schon ins leere und hängt seit dem fest.

mfg

..........................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, liest du auch die Links die du postest? Das bezieht sich nicht auf den Gildenruf, sondern auf die Gildenerfahrung.

LG Yeherros

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal ein Ticket auf gemacht. Ist voll unfäir andere mit denen ich angefangen habe zu Leveln sind bald Respecktvoll und ich hänge mit meinen scheiß Punkten.

Mal sehen was kommt

Bitte poste dann die Antwort. Das interessiert mich auch.

Das interessiert mich auch, hab seit heute das gleiche Problem

Ja, aber unter uns, es bringt dir doch eh herzlich wenig wenn du derzeit erfürchtig bist, da die Gilden immo auf Level 2 rumdümpeln, und von den Pet/Mounts etc eh noch nix freigeschalten ist. Ich vermute Blizzard wir diejenigen die zu hoch sind derzeit, bei Gelegenheit wieder auf das max. mögliche Niveau runterstufen, so wie sie es mit den Gilden gemacht haben, die am 1. Tag das Cap überschritten hatten.

Ich denke dass kommt mit einem der nächsten Hotfixe. Aber das Thema ist eh immo wayne

Schaun wir mal

LG Yeherros

Mit einem Hotfix wird das gespamme der Meldung deaktiviert.

ok, das gespamme der Meldung wird deaktiviert, aber da ich recht viel queste, finde ich es nicht schön, wenn nach nur 3000 Punkten nichts mehr geht.
Oder habe ich da was falsch gelesen?

Ich bin irgendwie bei 1410/6000 Freundlich. Da ich am Dienstag nicht so viel Ruf gemacht habe, muss man mehr als 3000 / Woche bekommen.

Außerdem, was bringt es, dass der Ruf bei der Gilde maximal ist, aber man sich davon nichts kaufen kann, da das Gildenlevel bei Stufe 2 bis 5 liegt?

wenn das all eure probleme sind, ist die welt doch in ordnung...

wie schon oben gesagt, es würde euch eh noch nichts bringen und ob andere da schon nen anderen wert haben (bug oder warum auch immer) ist doch wohl sowas von wayne

naja würde es eben doch weil man die gildenerfolge schon mal hätte und einige von dennen auch was freischalten wenn ichs recht gesehen hab

Ich bin irgendwie bei 1410/6000 Freundlich. Da ich am Dienstag nicht so viel Ruf gemacht habe, muss man mehr als 3000 / Woche bekommen.

Außerdem, was bringt es, dass der Ruf bei der Gilde maximal ist, aber man sich davon nichts kaufen kann, da das Gildenlevel bei Stufe 2 bis 5 liegt?

Man sollte den Fehler trotzdem mal ansprechen. In Zukunft sollte man nämlich über 2-5 kommen und da wäre das schon nachteilig.

Naja, so richtig nachteilig ist es nicht.

Am Mittwoch erreichte unsere Gilde Stufe 2. Entweder heute oder morgen erreichen wir Stufe 3. Allein dafür braucht man mehr als 18 Mio XP und wir können "nur" 6,4 Mio / Tag als Gilde sammlen.

Wenn das so weiter geht, braucht man mehrere Wochen für Stufen >5.

Zurück