Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten!

Alianzler

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi ich habe meinen Twink Kloster gezogen, immer rein killen und reset.
Jetzt steht immer: Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten.
angry.gif

Wie lange dauert den dass und warum kommt das???

Danke schonmal für alle Antworten:
top.gif

vllt gerade damit man nicht so oft durch inis gezogen wird um die zeit zu verlängern bis irgendwelche pvp-twinks ihre ini-sachen haben

...

btw: es heißt alLianzler (also mit 2 L) ^^

mit einem l is absicht aber egal weil mein char heißt so

Blizzplanet News reports on a new WoW instance limit to curb gold farming.

"During this Wednesday’s weekly maintenance, we will be implementing code into the game that will limit the amount of unique instances a player can enter. This new code should relieve the realm wide instance instability issues for legitimate players that were caused by players trying to exploit the instances.

Since many have questions about how the new system works, and why it was implemented. The new system works like this; You can enter up to 5 unique instances per hour. If you try to enter a 6th instance in less than an hour after you entered the first, you will be blocked from doing so. You must wait 1 hour from the time you enter the first instance before you will be able to enter any others. This does not apply to PvP instances, nor do PvP instances count towards your total. The same goes for the Tram and officers' barracks (which aren't instances)."
Quelle

Hi ich habe meinen Twink Kloster gezogen, immer rein killen und reset.
Jetzt steht immer: Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten.
angry.gif

Wie lange dauert den dass und warum kommt das???
Danke schonmal für alle Antworten:
top.gif

Ich glaube pro Stunde konnte man nur 5 mal resetten.

aha na danke ich schau mal ich hab ja zeit
danke für die vielen antworten

macht einfach die gruppe neu oder tauscht einen aus -> resettet!

Ich weiß die genaue Zeitspanne nicht, ich meine es wird erst nach einer Stunde zurückgesetzt, aber wenn du mehr als (lass mich nich lügen) 5 Instanzen innerhalb kurzer Zeit gemacht hast wirst du für eine Stunde gesperrt. Dabei ist es egal, ob man in der alten Gruppe bleibt, rausgeht oder eine neue aufstellt.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen --> Halloween --> Kloster --> Reiter --> Ring
Nach dem 5. Mal hieß es da auch "Ende"

Tante Edith meinte noch, ich sollte hinzufügen, dass 5 Instanzen am Tag für manche doch zu wenig sind und daher das Limit an Zeit heruntergeschraubt werden müsste ^^ /edit Zeitspanne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liest hier irgendjemand den post von Phobius mit quellenangabe bevor er spekuliert?????

und @ fluexx....wenn du langeweile hast mach ein online spiel...aber hoer auf zu spammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch fluexx...
ich glaube du bist gleich hier weg
fuer ne gaaaaaaaaaanz lange zeit

vote for forenbann für flüxxx
wer so sinnfrei hier rumspamt sollte nen permanenten forenbann bekommen, hast du eigentlich noch so etwas wie verstand ?

Ich denke der Thread ersteller weiß nun das man in einer Stunde nur 5mal eine instanz resetten kann....
Desweiteren nein einen aus der gruppe tauschen und blabla wie man das früher gemacht hat hat in keinster weise auswirkung auf den CD der gebunden ist wie eine ID sondern nur auf das Resetten einer instanz also Mund zu -.-

An Moderatoren pls /close die spammen eh nur rum
Thx
MFG
Second

Du kannst in einer std maximal 5 mal in eine instans aber sonst gibt es kein limit nur halt das mit 5xSdt

Zurück