Ich kann Bandit1 und Bluescreen zustimmen. Ja, es gibt andere (schlimmere) Probleme. Aber dies ist eben ein Störfaktor, der sehr schnell behoben werden kann.
Finde ich nicht. Der Grund ist doch genannt worden:[font="Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, Geneva"]To curb instance farming. [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, Geneva"]Any other questions?[/font]
Wenn du damit nicht klar kommst, dann lass es doch einfach. Es gibt Regeln die nicht jedem passen. Thats Life.
Thats life? Soso. Es sind Menschen wie ich, die dafür gesorgt haben, dass dunkelhäutige Menschen und Frauen gleichberechtigt werden, Menschen wie ich haben sich darum bemüht, dass Tiere fair behandelt werden, Menschen wie ich haben dafür gesorgt, dass in Deutschland und anderen Ländern Demokratie herrscht. Wenn du ein Mensch bist, der alles hinnimmt, so wie es ist, dann tust du mir nur leid. Es hat weniger mit "klar kommen" zu tun, sondern viel mehr mit der Gleichberechtigung und mit der Freiheit an Möglichkeiten der Spieler. Es gibt sehr viele Arten zu farmen, warum also ist das "
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, Geneva"]instance farming[/font]" dann nicht erlaubt? Weil es profitabler ist? Nein. Mit Instanzfarming macht man kaum noch Gold in Relation zu andere Möglichkeiten. Okay, ich würde damit klar kommen, aber dann möchte ich auch, dass man pro 5 Minuten nur ein Kraut pflücken, ein Erz abbauen, ein Mob kürschnern, eine Auktion erstellen und jeweils nur ein Lederer, Schneiderer, Schmied, Verzauberer, Juwe,.... -Item herstellen kann.
Durch Instanzen Gold farmen... ist so 2007. Seit 7 Jahren ist diese Entfernung der Sperre also überfällig, denn es gibt schlichtweg kein
"[font="Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, Geneva"]instance farming[/font]" mehr. Und wenn jemand lieber Instanzen läuft um "zu farmen", dann ist es sein gutes Recht. Es ist zwar weniger profitabel und sogar teilweise deutlich komplizierter als anderswo Gold zu farmen, aber wenn er es lieber so macht, dann soll es ihm auch so gegönnt sein. Und das Blizzard mit dieser hochnäsigen und abgeneigten Gegenfrage "[font="Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, Geneva"]Any other questions?[/font]" den Spieler wegekelt, ist unter aller Sau. Wie Bandit1 schon sagte: Blizzard ist wie ein alter bockiger Opa, der Angst vor Änderungen hat. Genau wie im Fußball das Thema über Videobeweis und Torlinientechnik. DAS ist die Zukunft. Genau so ist es die Zukunft, dass alle Menschen und Tiere gleich behandelt werden unabhängig ihrer Herkunft und Geschlechts. Auch wenn ich hier weitflächig ableite und natürlich Blizzard intern selbst bestimmen kann, was wie gemacht wird, ist es ein Unternehmen was mit den Kundeninteressen wächst - das weiß jeder. Und wenn die Kunden die Sperre nicht mehr haben wollen, werden sie diese auch entfernen oder zumindest vernünftig darüber diskutieren, als nur das oben in blau geschriebene. Menschen wie du, lieber Wanderpokal, halten den Fortschritt nur auf. Nicht, weil du dich dagegen stellst, nicht, weil du dagegen argumentierst, sondern, weil es dir egal ist.