Ihr habt mich wieder

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Nachdem ich jetzt einige Tage nicht normal online konnte zum zocken habt ihr mich wieder. Musste das wichtigste am PC meiner Eltern erledigen.

Da meine W-Lan Netzwerkkarte vereckt ist und ich hier nicht schon wieder das 15m Lan Kabel gewühl / kabelfresser Kaninchen Chaos haben wollte. Jetzt haben wir hier auf E-LAN umgestellt. Braucht man so nen speziellen stecker den packste einfach in die Steckdose,Lan kabel dran stecken und schon hasste vom gerät was am router hängt INternet basierend auf der Leitung dazu noch ne zusätzliche unhackbare firewall fürs interne Netzwerk.So schaut das aus.
http://geizhals.at/img/pix/213433.jpg


Da mein Vater und mein Bruder das hier schon länger im Betrieb haben zuhause bin jetzt umgestiegen. Das hat mich in sachen Geschwindigkeit und stbiltät des Netztes hier überzeugt.
Der 15€ Gutschein von Amazon plus Versandkosten freie Lieferung waren weitere Gründe mir es dort zu bestellen.Statt 31€ nur noch 16€ zu bezahlen
smile.png

Manchmal ist es von großem Vorteil einen Papa zu haben der ONline Shops nicht abgeneigt ist. Vorallem Amazon,Ebay usw.
Anfang der Woche haben sie einen Kurztripp nach Beramo gebucht und waren ca. 24 stunden auf den Beinen. Total fertig aber glücklich kamen die dann hier eingetrudelt wo ich erstmal empfangen habe mitten in der nacht um 3.

Achja, holt euch den neuen Firefox 3 ,ders deutlich schneller als der alte auch die meisten add-ons gehen inzwischen damit .Opera ist vom Spee noch besser ,denoch die vielfalt der sinnvollen (weniger sinnvollen)addons hat Opera nicht.
 
Zurück