Hast du mal wenn du eine Firewall nutzt geguckt ob diese evtl. den Downloader blockt.
Bei mir beim Laptop kommt die Meldung uach aber er lud den Patch in ca. 7 Minuten runter.
Obwohl die Firewall bzw. wow bei dieser freigebeben wurde mit allen Rechten.
Checke mal die installierte Firewall, nutzt du eine InternetSecurity ist auch eine Firewall dabei.
Checke diese mal, wenn nicht gucke im sicherheitscenter von XP/VISTA nach und deaktiviere mal testweise die Firewall.
MFG,Wagga
Je nach Programm achte drauf das der ordner Blizzard Entertainment bei Vertrauenswürdig ist:
Speziell folgende Dateien:
BlizzardLauncher.exe
WoW.exe (World of Warcraft)
Blizzard Downloader (verantwortlich für den Patchdownload)
Bliizard Updater (Führt den Patch aus!)
Blizzard Launcher (launcher.exe)
Diese sollten stehts bei Vertrauenswürdig erscheinen, weder bei bschränkt noch stark beschränkt.
Vielleicht hilft folgender LinK:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19733
Oder dieser :
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=23528
ich habe z.B.: Beim Laptop nun die o.g. Ports für WoW geöffnet, und hoffe mir dadurch beim Laptop eine Besserung, beim Desktop erschien die Meldung komischerweise nicht, und der Download ging schneller.
Es geht um folgende Ports:
MFG,Wagga