Ihr pc befindet sich möglicherweiße hinter einer Firewall!

TheFierceDeity

Quest-Mob
Huhu
Bin gerade dabei das Patch

World of warcraft 3.0.1 to 3.0.2 deDE Win Update

zu downloaden .
leider scheint das ganze hinter ner firewall zustecken

FIREWALL habe ich jedoch ausgeschlatet und weiss nicht was ich nun machen soll , kann jemand helfen ?

Hatte heute das selbe Problem Hab den Download mehrmals abgebrochen und ging immer ein kleines stück weiter beim neu starten. Hab dann über google einen link für den patch bei rapidshare gefunden da in einer minute runtergeladen und dann manuell installiert ging sehr schnell und ohne jegliche probleme

Hab grad den link wiedergefunden http://www.allvatar.com/forum/index.php?p=...mp;s=1#lastpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eben der Blizz donwnloader
wink.gif

Ansonsten mal bei 4players gucken, das geht viel schneller
wink.gif

Huhu
Bin gerade dabei das Patch

World of warcraft 3.0.1 to 3.0.2 deDE Win Update

zu downloaden .
leider scheint das ganze hinter ner firewall zustecken

FIREWALL habe ich jedoch ausgeschlatet und weiss nicht was ich nun machen soll , kann jemand helfen ?

Aktuell wäre ja 3.0.8, und der blizzard downloader funktioniert als file-share, s.h. je aktueller der patch den du downloaden willst und je mehr leutz online sind desto schneller geht´s auch. Alte Patches bekommste wie´s der vorposter schon erwähnt hat viel schneller über downloadseiten wie 4players.de.^^

Aktuell wäre ja 3.0.8, und der blizzard downloader funktioniert als file-share, s.h. je aktueller der patch den du downloaden willst und je mehr leutz online sind desto schneller geht´s auch. Alte Patches bekommste wie´s der vorposter schon erwähnt hat viel schneller über downloadseiten wie 4players.de.^^

gz zum ersten post!

An die Leute, die hier Rapidshare Links posten: Lasst es doch einfach!
Würde nur seriöse externe QUellen nutzen, wie z.B. 4Players!

Als ich nochmal versucht habe das alte patch über blizzard zu downloaden kamen zwei fehler meldungen
irgendwas mit tracker keine verbindung und wieder möglicherweiße stecken sie hinter einer firewall

firewall habe ich aus !
und MC afee oder wie das heiß deinstalliert....

bringt trotzdem nix , alles mega langsam

Hast du mal wenn du eine Firewall nutzt geguckt ob diese evtl. den Downloader blockt.
Bei mir beim Laptop kommt die Meldung uach aber er lud den Patch in ca. 7 Minuten runter.
Obwohl die Firewall bzw. wow bei dieser freigebeben wurde mit allen Rechten.
Checke mal die installierte Firewall, nutzt du eine InternetSecurity ist auch eine Firewall dabei.
Checke diese mal, wenn nicht gucke im sicherheitscenter von XP/VISTA nach und deaktiviere mal testweise die Firewall.

MFG,Wagga
Je nach Programm achte drauf das der ordner Blizzard Entertainment bei Vertrauenswürdig ist:
Speziell folgende Dateien:
BlizzardLauncher.exe
WoW.exe (World of Warcraft)
Blizzard Downloader (verantwortlich für den Patchdownload)
Bliizard Updater (Führt den Patch aus!)
Blizzard Launcher (launcher.exe)
Diese sollten stehts bei Vertrauenswürdig erscheinen, weder bei bschränkt noch stark beschränkt.
Vielleicht hilft folgender LinK:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19733
Oder dieser : http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=23528
ich habe z.B.: Beim Laptop nun die o.g. Ports für WoW geöffnet, und hoffe mir dadurch beim Laptop eine Besserung, beim Desktop erschien die Meldung komischerweise nicht, und der Download ging schneller.
Es geht um folgende Ports:
3724 6112 6881 bis 6999
MFG,Wagga

Ich habe alle offensichtlichen firewalls deaktiviert und teilweiße deinstalliert .
trotzdem bleibt das downloaden vom patch bei 29% einfach hängen .. kanns mir einfach nicht erklären

was sind den ports ? bzw was genau muss ich da machen , habe davon schon gelesen es aber nicht wirklich verstanden .

lg.TheFierceDeity

Ich glaube ich werfe den ganzen misst einfach weg .
Das ist ja echt zum haareraufen ...
nichts geht .

Nicht aufgeben versuchs morgen nochmals oder gucke mal im Forum nach Alternativmirrors.
Checke nochmals die (Windows) firewall, deaktiviere mal alles kurz was du deaktivieren kannst, (außer Systemwichtige Prozesse)
MFG,Wagga
MFG,Wagga

Als ich nochmal versucht habe das alte patch über blizzard zu downloaden kamen zwei fehler meldungen
irgendwas mit tracker keine verbindung und wieder möglicherweiße stecken sie hinter einer firewall

firewall habe ich aus !
und MC afee oder wie das heiß deinstalliert....

bringt trotzdem nix , alles mega langsam

Kann es sein, daß du einen Router nutzt und nicht bedenkst, daß dieser auch eine Art Firewall hat und du unter Umständen die Ports freigeben musst?

Wenn ne Firewall blocken würde, dan könnte er gar nichts runterladen.

Wie ich damals wow runtergeladen hab, hab ich P2P ausgemacht und die Download geschwindigkeit ging hoch. Das kannste in den Einstellungen des downloaders umstellen

Sollte auch die Lösung deines Problems sein.

(P2P = Peer to Peer) Ich weis nicht mehr genau wie es im downloader hieß.

Nope, beim Router kann es sehr wohl sein, daß dieser verlangsamt, aber dennoch ein eingeschränkter Download stattfindet. Hier muss dann das Portforwarding richtig eingerichtet werden, damit der Router weiß, wohin die Pakete gesendet werden, bzw. es muss eine clientseitige Anforderung bestehen, sonst werden die Pakete abgewiesen.

Irgendwo bei Blizzard sollte stehen, unter welchen Ports der Server sendet. Diese muss man unter Portforwarding am Router konfigurieren und dann können sie auch ohne Probleme vom Router an die clientseitige Software weitergeleitet werden, die diese Ports in Empfang nimmt.

Zurück