Ihr pc befindet sich möglicherweiße hinter einer Firewall!

Im Router sollen lt. Blizz folgendes offen sein:
Damit der Blizzard Downloader einwandfrei funktioniert, müssen Daten über die TCP-Ports 3724 und 6112 weitergeleitet werden. Weiterhin ist es von Vorteil,wenn auch Daten über die Ports 6881 bis 6999 weitergeleitet werden.
Hier die Anleitung

Ich bin mir torzdem sicher das sein download schneller sein wird, wenn er P2P ausmacht.

ich habe die ports freigeschlatet tut sich trotzdem nichts

Habe KEINEN Router

ich benutze meinen Laptop und habe einen stick bzw ich gehe über das handynetz ins internet (Vodafone)

Bei meiner frau hatte wie gesagt alles geklappt am selben pc , jetzt wo ich meine cd´s installiert habe und spielen möchte bleibt das patch immer bei 29% stehen und die meldung

"ihr pc befindet sich möglicherweiße hinter einer firewall" tritt auf.

Mc affee habe ich deinstalliert , die firewall ganz ausgeschlatet und die ports freigeschlatet .

ich habe die ports freigeschlatet tut sich trotzdem nichts

Habe KEINEN Router

ich benutze meinen Laptop und habe einen stick bzw ich gehe über das handynetz ins internet (Vodafone)

Bei meiner frau hatte wie gesagt alles geklappt am selben pc , jetzt wo ich meine cd´s installiert habe und spielen möchte bleibt das patch immer bei 29% stehen und die meldung

"ihr pc befindet sich möglicherweiße hinter einer firewall" tritt auf.

Mc affee habe ich deinstalliert , die firewall ganz ausgeschlatet und die ports freigeschlatet .

ich habe keinen Router
ich benutze einen vodafone stick damit kann ich über das handynetz ins net .

Habe die ports freigeschlatet tut sich trotzdem nichts .

Firewall= aus
Mc affee= Deinstalliert
ports=offen

trotzdem nothing!

Bei meiner frau hatte es geklappt vor ein paar monaten
jetzt wo ich meine cd´s installiert habe hängt immer dieses patch ..
bei 29% is nix mehr und die meldung

-> " ihr pc befindet sich möglicherweiße hinter einer firewall"tritt auf.

Kannst du mal deine Erfahrungen zum Vodafonestick sagen?
Ist wow damit spielbar weil über UMTS habe ich verschiedenes gehört von es geht bis nicht mal internet geht richtig.
Erwartungen an den Stick: Flate, Internet und WoW mit mind. max. 300 ms (Spielbar!).
MFG,Wagga

Zurück