Ihr wollt die Gildenerfolge jetzt schon ingame sehen... ?

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
...dann einfach ingame folgenden Code eingeben:

Code:
 /run GetGuildLevelEnabled = function() return true end if AchivementFrame_SetTabs then AchivementFrame_SetTabs() end

Ihr bekommt dann bei euren Erfolgen unten einen dritten Reiter und das Gildenmenü (j) ist nun auch mit ein paar Reitern versehen worden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir!
Und wie kommt man an solche Dinge, wenn man keine Gilde oder keine gute/große Gilde hat?

@veryarrant:
Gar nicht. Blizz will das Gildenspiel fördern ist schließlic ein MMO.

@TE:
ty gleich mal testen

@veryarrant:
Gar nicht. Blizz will das Gildenspiel fördern ist schließlic ein MMO.

Gut gemeint aber Egoisten bleiben Egoisten.Leider,hat jede Zweite nichts in dem Spiel verloren.
Für viele is es nur ein chat wo man dumm herum hüpft und dummes Zeug redet.

Dennoch halte ich es für falsch Solo-Spieler dermaßen auszuschließen.
Nicht jeder hat genug Zeit sich eine große Gilde zu suchen oder sich dauerhaft in einer zu halten.
Für mich scheint es, als würde man mit Cata als Mitglied einer kleineren oder "Kumpel"- Gilde massive Nachteile haben.

Gruß

Dennoch halte ich es für falsch Solo-Spieler dermaßen auszuschließen.
Nicht jeder hat genug Zeit sich eine große Gilde zu suchen oder sich dauerhaft in einer zu halten.
Für mich scheint es, als würde man mit Cata als Mitglied einer kleineren oder "Kumpel"- Gilde massive Nachteile haben.

Gruß
Wer nicht raidet, bekommt kein Raidloot.
Wer kein PvP macht, bekommt keine PvP-Klamotten.
Wer nicht "gildet", bekommt keine Gildenbelohnungen.

Wenn jetzt ein "Ja, aber..." kommt... sicher bekommt man das eine oder andere PvP-Teil auch ohne PvP zu machen (Marken, bisher AK), aber das ist sicherlich vergleichbar mit den kleinen Gildenbelohnungen, die auch eine kleine Gilde bekommen kann.

Ich find's gut. Vielleicht verschwindet so mal die eine oder andere "ich brauch mehr Bankfächer"-Gilde im Nirvana.

@TE: danke...

Ich finde das System mit den Gildenefolgen eigentlich sehr gut.

Leider ist es schon so, daß kleine Gilden benachteiligt werden. Für kleine Gilden ist es fast unmöglich bestimmte Erfolge zu schaffen.

Die ganzen Erfolge mit töte X-mal dies, tue X-mal das, sind logischer Weise für 100 Leute schnell gemacht, aber für 20 Leute sieht es schon ganz anders aus.

Eventuell könnte man das ausgleichen, indem man die Menge X die man für einen Erfolg benötigt, in Relation zur Größe der Gilde setzt?

Dann bin ich aber auch für die Einführung des 1 Mann - Raids und - um das System zu perfektionieren - um eine Noob-Arena, wo man als 85 nur gegen Spieler < Level 50 antritt, aber die selben Belohnungen bekommt wie in der normalen Arena.

Es ist nicht so, dass ich nicht jedem alles gönnen würde. Aber ich freue mich sehr über das "back-to-the-roots", das mit Cata kommen soll, und auch darüber, dass Gilden GEFÖRDERT werden. Es ist NICHT so, dass Gildenverweigerer benachteiligt werden.

"Ich will alles das, was Du auch hast."
"Dann musst Du dafür tun, was ich getan habe."
"Das will ich nicht. Ich wills geschenkt. Das ist ein scheiss Spiel."

Ich finde das System mit den Gildenefolgen eigentlich sehr gut.

Leider ist es schon so, daß kleine Gilden benachteiligt werden. Für kleine Gilden ist es fast unmöglich bestimmte Erfolge zu schaffen.

Die ganzen Erfolge mit töte X-mal dies, tue X-mal das, sind logischer Weise für 100 Leute schnell gemacht, aber für 20 Leute sieht es schon ganz anders aus.

Eventuell könnte man das ausgleichen, indem man die Menge X die man für einen Erfolg benötigt, in Relation zur Größe der Gilde setzt?

ooooch, *buhuu*. Es gibt immer eine Lösung. Man kann sich auch mit anderen Gilden zusammenschließen! Ohne Kompromisse geht es nun mal nicht.

Dann bin ich aber auch für die Einführung des 1 Mann - Raids und - um das System zu perfektionieren - um eine Noob-Arena, wo man als 85 nur gegen Spieler < Level 50 antritt, aber die selben Belohnungen bekommt wie in der normalen Arena.

Es ist nicht so, dass ich nicht jedem alles gönnen würde. Aber ich freue mich sehr über das "back-to-the-roots", das mit Cata kommen soll, und auch darüber, dass Gilden GEFÖRDERT werden. Es ist NICHT so, dass Gildenverweigerer benachteiligt werden.

"Ich will alles das, was Du auch hast."
"Dann musst Du dafür tun, was ich getan habe."
"Das will ich nicht. Ich wills geschenkt. Das ist ein scheiss Spiel."

Was redest du bitte fürn Scheiss?
Jemand der 24/7 vor WoW hängt und einer Riesengilde angehört, findet das System natürlich gut.

Das einzig sinnvolle wäre wirklich die ganzen Dinge der Größe der Gilde anzupassen. Erfolge und Belohnungen, die trotzdem nur die Hartz4 Gilden schaffen können kann man trotzdem noch einbauen.

Zurück