Hallo,
nach einem HDD Tausch musste ich mein UI neu basteln.
Hab es auch soweit wieder alles wie es vorher war.
Nur diesmal noch ohne die Scripte für KGPanels.
Da kommt ihr ins Spiel.
Meine ganzen Scripte waren von freundlichen Usern aus´m WOW Interface Forum.
Nur ist mein English nicht der Renner daher hat das alles immer gedauert bis es verständlich war für beide Seiten
Habe noch aus meinem alten Thread die ALTEN Scripte gefunden. Die müssten angepasst werden.
Hier auf dem Bild ist zu sehen was genau ich möchte.
http://i.imgur.com/neKMYuq.jpg
Und bitte nur Zone_Change und nicht noch Zone_Change_New_Area.
Sonst kann man schlecht chatten während des fliegens wenn bei jeder New Area das Chatfenster verschwindet
Hier mal die Framenamen:
DPS Fenster: DetailsUpFrameInstance1
HPS Fenster: DetailsUpFrameInstance2
Chat links: ChatFrame3Tab
Chat rechts: ChatFrame1Tab
Kampflos rechts: ChatFrame2Tab
CharacterMicroButton
StatBlockCore_WoWToken
StatBlockCore_CrossRealmAssistMinimapIcon
StatBlockCore_Rematch
StatBlockCore_WeakAuras
StatBlockCore_VuhDo
StatBlockCore_TradeSkillMaster
konnte man irgendwie weglassen.
Folgend sind meine Scripte:
http://imageshack.us/a/img52/6383/wowscrnshot091712182920.jpg
Button 'DPS'
OnLoad
OnEvent
OnClick
Button 'Chat'
OnLoad
OnEvent
OnClick
Button 'Show'
OnClick
Button 'Hide'
OnClick
OnEvent
nach einem HDD Tausch musste ich mein UI neu basteln.
Hab es auch soweit wieder alles wie es vorher war.
Nur diesmal noch ohne die Scripte für KGPanels.
Da kommt ihr ins Spiel.
Meine ganzen Scripte waren von freundlichen Usern aus´m WOW Interface Forum.
Nur ist mein English nicht der Renner daher hat das alles immer gedauert bis es verständlich war für beide Seiten
Habe noch aus meinem alten Thread die ALTEN Scripte gefunden. Die müssten angepasst werden.
Hier auf dem Bild ist zu sehen was genau ich möchte.
http://i.imgur.com/neKMYuq.jpg
Und bitte nur Zone_Change und nicht noch Zone_Change_New_Area.
Sonst kann man schlecht chatten während des fliegens wenn bei jeder New Area das Chatfenster verschwindet
Hier mal die Framenamen:
DPS Fenster: DetailsUpFrameInstance1
HPS Fenster: DetailsUpFrameInstance2
Chat links: ChatFrame3Tab
Chat rechts: ChatFrame1Tab
Kampflos rechts: ChatFrame2Tab
CharacterMicroButton
StatBlockCore_WoWToken
StatBlockCore_CrossRealmAssistMinimapIcon
StatBlockCore_Rematch
StatBlockCore_WeakAuras
StatBlockCore_VuhDo
StatBlockCore_TradeSkillMaster
Code:
_G[
Folgend sind meine Scripte:
http://imageshack.us/a/img52/6383/wowscrnshot091712182920.jpg
Button 'DPS'
OnLoad
Code:
--table with the Skada frames that should be handled
self.SkadaWindowsToToggle = {
Recount = true,
Omen = true,
}
function self:ToggleAllSkadaWindows()
for name,v in pairs(self.SkadaWindowsToToggle) do
if v then
local f = _G["SkadaBarWindow"..name]
if f then
f[IsInGroup() and "Show" or "Hide"](f)
end
end
end
end
--Get LibStub's Skada table
local skada = LibStub("AceAddon-3.0"):GetAddon("Skada")
--hook the settings application that is run after a Skada window is created
hooksecurefunc(skada,"ApplySettings", function() self:ToggleAllSkadaWindows() end)
--hide any asociated Skada windows that are already created
self:ToggleAllSkadaWindows()
--register events
self:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
self:RegisterEvent("GROUP_ROSTER_UPDATE")
OnEvent
Code:
self:ToggleAllSkadaWindows()
OnClick
Code:
if IsAddOnLoaded("Skada") and pressed then
if IsControlKeyDown() then
Skada:Reset()
PlaySoundFile("Sound\\Interface\\iAbilitiesTurnPageA.wav")
else
CombatLogClearEntries()
Skada:ToggleWindow()
if SkadaBarWindowRecount:IsShown() and SkadaBarWindowOmen:IsShown() then
PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetOpen.wav")
else
PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetClose.wav")
end
end
end
Button 'Chat'
OnLoad
Code:
self:RegisterEvent("ZONE_CHANGED")
self:RegisterEvent("ZONE_CHANGED_NEW_AREA")
self:RegisterEvent("ZONE_CHANGED_INDOORS")
self:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
self:RegisterEvent("GROUP_ROSTER_UPDATE")
if IsResting() or IsInGroup() then
_G["ChatFrame1"]:Show()
_G["ChatFrame3"]:Show()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
_G["GeneralDockManager"]:Show()
_G["FriendsMicroButton"]:Show()
else
_G["ChatFrame1"]:Hide()
_G["ChatFrame3"]:Hide()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
_G["GeneralDockManager"]:Hide()
_G["FriendsMicroButton"]:Hide()
end
OnEvent
Code:
if IsResting() or IsInGroup() then
_G["ChatFrame1"]:Show()
_G["ChatFrame3"]:Show()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
_G["GeneralDockManager"]:Show()
_G["FriendsMicroButton"]:Show()
else
_G["ChatFrame1"]:Hide()
_G["ChatFrame3"]:Hide()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
_G["GeneralDockManager"]:Hide()
_G["FriendsMicroButton"]:Hide()
end
OnClick
Code:
if pressed then
if _G["ChatFrame1"]:IsShown() then
_G["ChatFrame1"]:Hide()
_G["ChatFrame3"]:Hide()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
_G["GeneralDockManager"]:Hide()
_G["FriendsMicroButton"]:Hide()
PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetClose.wav")
else
_G["ChatFrame1"]:Show()
_G["ChatFrame3"]:Show()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
_G["GeneralDockManager"]:Show()
_G["FriendsMicroButton"]:Show()
PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetOpen.wav")
end
end
Button 'Show'
OnClick
Code:
if IsAddOnLoaded("Skada") and pressed then
if not SkadaBarWindowOmen:IsShown() or not SkadaBarWindowRecount:IsShown() then
PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetOpen.wav")
end
SkadaBarWindowRecount:Show()
SkadaBarWindowOmen:Show()
end
if pressed then
_G["ChatFrame1"]:Show()
_G["ChatFrame3"]:Show()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
_G["GeneralDockManager"]:Show()
_G["FriendsMicroButton"]:Show()
end
Button 'Hide'
OnClick
Code:
if IsAddOnLoaded("Skada") and pressed then
if SkadaBarWindowOmen:IsShown() or SkadaBarWindowRecount:IsShown() then
PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetClose.wav")
end
SkadaBarWindowRecount:Hide()
SkadaBarWindowOmen:Hide()
end
if pressed then
_G["ChatFrame1"]:Hide()
_G["ChatFrame3"]:Hide()
_G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
_G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
_G["GeneralDockManager"]:Hide()
_G["FriendsMicroButton"]:Hide()
end
OnEvent
Code:
local oEvents = {
"GOSSIP_SHOW",
"BANKFRAME_OPENED",
"GUILDBANKFRAME_OPENED"
}
if tContains(oEvents,event) then
ChatFrame1:Hide()
ChatFrame3:Hide()
ChatFrame1ButtonFrame:Hide()
ChatFrame3ButtonFrame:Hide()
ChatFrameMenuButton:Hide()
GeneralDockManager:Hide()
FriendsMicroButton:Hide()
else
ChatFrame1:Show()
ChatFrame3:Show()
ChatFrame1ButtonFrame:Show()
ChatFrame3ButtonFrame:Show()
ChatFrameMenuButton:Show()
GeneralDockManager:Show()
FriendsMicroButton:Show()
end