Ihr wollt ein Ghettolied ... ?

massive scheisse
hmmm.gif
 
"
Ach lassen wir das....eh nurn Twink von Hernwhaga oder so >_>"
Äh,das is äh..ich muss gehen!

kann ich mir gut denken.

Den link werd ich mir eh zu 100 % nich antun.

kann mal wer die Topnews mit dem Reissack posten ?

das is wichtiger !
 
Ne danke kein bock auf"alda ich fick deine mudda ey voll krass hehehhehe" gehirntötende Scheisse
-.-"ist doch wahr
 
die Leute die sich sowas den ganzen Tag anhören,tun mir leid.

close plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YESSS, endlich wieder sinnlose Musik ...

*gangsta gangsta*

edith sagt, dass ich nicht so böse zu den Rappern sein soll. Sind ja auch nur Aliens


ps: kack musik :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg xD rofl^^ Massiv ist ein WnB 50cent er hat sich anschiessne lassen weil 50 cent auch angeschossen wurde mehrmals^^
 
Wegen mir können sie alle sterben gehen, Massiv, Sido, 50 Cent und die ganzen anderen Gossenverstopfer.
 
warum auch 50cent?Der hat doch mit den peinlichen assis hier eh nichts zu tuhen.Die Deutschen Rapper sind doch hier scheisse.Ich finde die Amerikanischen Rapper gehen ja noch.
 
warum auch 50cent?Der hat doch mit den peinlichen assis hier eh nichts zu tuhen.Die Deutschen Rapper sind doch hier scheisse.Ich finde die Amerikanischen Rapper gehen ja noch.
zumindest sind sie nicht so peinlich...aber anhören würd ich mir 50 Cent auch nicht
wink.gif
 
warum auch 50cent?Der hat doch mit den peinlichen assis hier eh nichts zu tuhen.Die Deutschen Rapper sind doch hier scheisse.Ich finde die Amerikanischen Rapper gehen ja noch.
Ich kann keinen von denen leiden und finde sie alle peinlich, egal wer,
die "Musik" handelt immer nur von "Ich hab soo viel Geld", "Ich hab soo viele Autos"
und Ficken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine ich höre mir auch kein Hip Flop an,aber ein teil der Ami Rapper sind nicht so schlimm wie die Deutschen"megafäddengangsta" Rapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überlegt doch mal die machen damit megaviel kohle und für was?? für scheisse labern. und wer kauft es? die kleinen kiddies.
das schlimmste ist aber das die das dann auch noch glauben.
jemand der über hip hop bescheid weiß der kauft sich sowas bestimmt nicht.
manchmal denke ich mir aber wer würde das für soviel geld nicht machen wenn er die wahl hätte?
ich höre seit 15 jahren hip hop und weiß das es nicht immer nur um ficken und viel kohle ging, bin selber enttäuscht über den wandel und finde die meisten rapper, besonders die aus deutschland, einfach nur peinlich.
 
nun wies scheint ist das wirklich Hernewagha oder wie der sich schrieb.

der hat seine Threads auch immer hochgepusht.

naja ... mal sehn ob er wirklich nichts dazugelernt hat...
 
Anscheinend wollen wir kein Ghettolied.

Sich anschießen lassen, um nen Erfolgspush zu bekommen, weil 1/2Euro auch angeschoßen wurde...erbärmlich.
 
Zurück