"Ihre Spielinstallation ist beschädigt. Bitte führen Sie das Repair-Tool aus."

sourc

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Buffs erhalten
24
Hallo,
ich bekomme "Ihre Spielinstallation ist beschädigt. Bitte führen Sie das Repair-Tool aus." wenn ich den Launcher ausführe und patchen will,
ist das bei jeden so weil der Patch grade draufgespielt wird oder ist das bei mir nur ?

Und wie kann ich den Fehler beheben ?

Lg. sourc
 
schon gemacht sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet.
 
Also blizzard macht zwar Fehler.. aber Wenn sie Anweisungen geben könnte man diese auch einfach ausführen ;D
da steht ja ned umsonst "repairtool ausführen"..
 
Hi,das Prob. hab ich auch immer ,ob ptr oder normal....
Starte aus´m wow ordner wow.exe und nicht den louncher,dann log dich normal ein und er startet den download.
 
Er schrieb doch bereits, dass er es ausgeführt hat...

Das Problem scheint bereits mehrfach vorgekommen zu sein. In einigen Fällen scheint das Tool geholfen zu haben, da es aber bei dir nicht der Fall ist, würde ich auf den manuellen Download warten.

Schau mal hier rein: Manueller Download.
 
was manchmal auch hilft neustart des launchers rechts klick darauf und als admin ausführen anklicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du führst WoW als Admin aus, dann ging es bei mir auch.
 
ja ,aber er schrieb das er den Launcher ausgeführt hat,das mein ich ja nicht .Sondern normal wow starten ohne Launcher.Dann springt bei mir(und bei ca. 10 kumpels die auch das problem haben) der download an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,das Prob. hab ich auch immer ,ob ptr oder normal....
Starte aus´m wow ordner wow.exe und nicht den louncher,dann log dich normal ein und er startet den download.
Ich starte wow.exe logge ein, muss auf ein Neu starten knopf drücken , es startet dann der Launcher und dann wieder das gleiche Problem.

Ich starte immer WoW mit Admin Rechte.
 
Hm...Firewall abstellen...bei Kaspersky leider auch den Virenschutz..und WoW-Launcher mit Admin Rechten starten....sobald fertig Firewall und Virenschutz wieder starten....gutes gelingen (hatte das Problem mit Patch 4.0.1, das war damals, wie heute die Lösung)
 
LEider bringt es nix.
EDIT// Ich versuchs mal mit den Background updater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem auch bei jedem Patch^^ Bei mir hilft es aber immer WoW als Admin zu starten dann klappt alles wie geschmiert.
 
Danke für die Suche, bei mir gehts jetzt auch!

Nochmal an alle: Das Englische sprachpaket aus dem WoW Ordner rauslöschen (WoW/Data/enGB).
 
Du musst einfach WoW.exe als Administrator ausführen, dann geht es direkt wieder.
Hab ich eigentlich bei jedem Patch und es funktioniert
 
Zurück