I'll be back

P

Plusader

Guest
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012644_11_3s23220203123122c22031103301n

Der Glaube an das Gute hat sich also doch mal wieder als richtig herausgestellt
wink.gif

Und da ich geborener Feral bin, möchte ich nun auch hier etwas ankündigen
biggrin.gif

Aufgrund des für mich mit riesem Abstand gnadenlos geilsten Talentbaums, werde ich wohl wieder in die Welt der Kriegskunst zurückkehren, wenn auch erst nachm Cataclysm-Release, ich warte lieber noch die kleinen Bugfix-Patches ab
wink.gif
. Mit diesem Post möchte ich euch nur darauf aufmerksam machen.

------------

Es rumort bereits in den Wäldern Azeroths, dass eine längst in Vergessenheit geratene Legende wiederkehren wird, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Den Erzählungen zufolge ist das noch umherwandernde Gespinst eine Gestalt getrieben von unvorstellbarer Willenskraft, einst erschaffen von den ausgeglichensten aller Wesen, den Irrwischen.
Mit der Energie aller Lebewesen, ausgenommen den sich bekriegenden Fraktionen Horde und Allianz, hat Medivh, Wächter von Tirisfal, wissentlich ein Ritual in Gang gesetzt, an dessen Ende er selbst in einer weit entfernten Dimension verschwinden wird, ohne eine Ahnung zu haben was Ihn dort erwartet. Aufopferungsvoll vollendet er also nun dieser Tage seinen letzten Willen - Azeroth vor dem Untergang zu bewahren, indem er den Schutzgeist der Welt zurück ins Leben ruft.

In Zeiten größter Not, nachdem ihr Anführer ermordet wurde suchen die Tauren verzweifelt nach einem Ausweg und wenden sich nun sogar dem Pfad des Lichts zu. Der Legende nach blieb das Geschöpf immer der wahren Quelle der Macht des Muh-Muh-Volkes (kleiner Spass musste sein
rolleyes.gif
) treu - der Kräften der wilden Natur. Dem Willen freies Leben zu ermöglichen, dafür einzutreten, zu kämpfen und falls es nicht anders ausgehen sollte als allerletzten Ausweg, seine von den Völkern Azeroths längst aus den Erinnerungen gelöschten Brüder und Schwestern zurück auf die Erde zu rufen, um als letztes Aufgebot die alte Heimat vor dem Unheil zu bewahren.

Es besteht noch Hoffnung.
Solange es Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome, Orcs und Tauren gibt, die mit Herz und Seele allen Gefahren trotzend gegenüberstehen, in der Gewissheit ihr Leben nicht kampflos der Dunkelheit überlassen zu haben.

Für mich ist das n SPOILER
wink.gif
n Char, der seinen Realm revolutionieren wird
wink.gif

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst?

Ich werd 'nen Comeback mit Cataclysm feiern.
Und das hier ist die kurzgefasste Story zu meinem Char - ist ja schliesslich nen MMORPG
wink.gif

Ein krasser RPG-ler bin ich nich, den PvP-Realms bleibe ich treu. Allerdings finde ich es als angemessen zu den künftig mächtigsten Pixeln eine kleine Vorgeschichte preiszugeben
laugh.gif

(klingt sehr selbstverherrlichend, ich weiss - in erster Linie müsste ich mich dafür entschuldigen, denn Demut ist wohl eine wichtige Tugend - allerdings setz ich diese hier mal ausser Kraft)

http://cataclysm.buf...22c22031103301n

Der Glaube an das Gute hat sich also doch mal wieder als richtig herausgestellt
wink.gif

Und da ich geborener Feral bin, möchte ich nun auch hier etwas ankündigen
biggrin.gif

Aufgrund des für mich mit riesem Abstand gnadenlos geilsten Talentbaums, werde ich wohl wieder in die Welt der Kriegskunst zurückkehren, wenn auch erst nachm Cataclysm-Release, ich warte lieber noch die kleinen Bugfix-Patches ab
wink.gif
. Mit diesem Post möchte ich euch nur darauf aufmerksam machen.

------------

Es rumort bereits in den Wäldern Azeroths, dass eine längst in Vergessenheit geratene Legende wiederkehren wird, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Den Erzählungen zufolge ist das noch umherwandernde Gespinst eine Gestalt getrieben von unvorstellbarer Willenskraft, einst erschaffen von den ausgeglichensten aller Wesen, den Irrwischen.
Mit der Energie aller Lebewesen, ausgenommen den sich bekriegenden Fraktionen Horde und Allianz, hat Medivh, Wächter von Tirisfal, wissentlich ein Ritual in Gang gesetzt, an dessen Ende er selbst in einer weit entfernten Dimension verschwinden wird, ohne eine Ahnung zu haben was Ihn dort erwartet. Aufopferungsvoll vollendet er also nun dieser Tage seinen letzten Willen - Azeroth vor dem Untergang zu bewahren, indem er den Schutzgeist der Welt zurück ins Leben ruft.

In Zeiten größter Not, nachdem ihr Anführer ermordet wurde suchen die Tauren verzweifelt nach einem Ausweg und wenden sich nun sogar dem Pfad des Lichts zu. Der Legende nach blieb das Geschöpf immer der wahren Quelle der Macht des Muh-Muh-Volkes (kleiner Spass musste sein
rolleyes.gif
) treu - der Kräften der wilden Natur. Dem Willen freies Leben zu ermöglichen, dafür einzutreten, zu kämpfen und falls es nicht anders ausgehen sollte als allerletzten Ausweg, seine von den Völkern Azeroths längst aus den Erinnerungen gelöschten Brüder und Schwestern zurück auf die Erde zu rufen, um als letztes Aufgebot die alte Heimat vor dem Unheil zu bewahren.

Es besteht noch Hoffnung.
Solange es Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome, Orcs und Tauren gibt, die mit Herz und Seele allen Gefahren trotzend gegenüberstehen, in der Gewissheit ihr Leben nicht kampflos der Dunkelheit überlassen zu haben.

Für mich ist das n SPOILER
wink.gif
n Char, der seinen Realm revolutionieren wird
wink.gif

Wayne! Hast du das bedürfnis dich mitzuteilen?

Wie so viele andere hier, ja. Zudem aus berechtigtem Grund, schliesslich find ichs prima bald wieder WoW spielen zu können. Alte Liebe rostet nicht
rolleyes.gif

Btw: Bin immun gegen Hater
blub.gif

super wir sind alle voll aufgeregt und können es schon gar nicht mehr erwarten, ich zähle die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden um endlich endlich...
einen Druiden mehr in Catalysm begrüßen zu dürfen, was für ein episches Ereignisse
welches mindestens, mit der Eröffnung der Tore zu AQ und der Einführung des Dunklen Portals gleich zusetzen wäre

in allen Foren wird es Updates zum reroll und Interviews mit dem einzig wahren Macher geben
gelobt und vergöttert, beneidet und bekämpft -> Plusader

so far
wink.gif

...

in allen Foren wird es Updates zum reroll und Interviews mit dem einzig wahren Macher geben
gelobt und vergöttert, beneidet und bekämpft -> Plusader

so far
wink.gif

XD

loben? tut ja immer gut

vergöttern? ... das wird ne weile dauern
wink.gif

beneidet? tjo, liegt in der natur des menschen XD

bekämpft? - JA, das hoffe ich doch

btw: es ist mit absolut NICHTS gleichzusetzen (höchstens Hogger-First Kill
wink.gif
) würd mich mal ernsthaft fragen, wer den hat... kann man jemand ne mail an blizz schreiben? die sollens mal rausfinden! (hab keinen aktiven account zZ)

peace out

Nun denn, einsamer Streiter, möge Deine Auferstehung der Tropfen sein der die Waage in die Richtung des Guten treiben lässt und mögen Deine Heldentaten der Horde den Sieg über das auferstandene Böse ermöglichen.

victory.gif

mein gott damit das zu lesen hab ich jetzt 30sek meines lebens verbraucht

Zurück