Illegales Programm in PC & GO

Voldemôrd

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Hallo!
ich ging heut durch den supermarkt auf der suche nach einer Zeitschrift, da entdeckte ich PC & GO, diesesmal ist eine dvd mit dem Programm Demo-Master dabei, womit man (ich dacht ich seh nicht richtig) Testversionen von Photoshop Nero und co zur vollversion macht (demo master spuckt seriennummern dazu aus) Auf dem titelblatt steht noch Unser Tool zeigt jede serial!!
Sind solche Programme nicht illegal?!?!?! Wie kann das sein ?????

( Hier auf der seite des hefts. darf man sich das heft anschauen einfach zu seite 28 Blättern )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange man sie nicht benutz, macht man sich auch nicht strafbar, ich kann mir auf dem internet auch bomben anleitungen anschauen so lange ich keine baue mach ich mich auch nicht strafbar.
 
So lange man sie nicht benutz, macht man sich auch nicht strafbar, ich kann mir auf dem internet auch bomben anleitungen anschauen so lange ich keine baue mach ich mich auch nicht strafbar.
wollen die das nicht auch ändern ^^
ich meine es ist doch schon strafbar wenn du, fröhlich wiede bist
biggrin.gif
ins Terrorcamp gehst....ob du danach auchne Straftat machst spielt keine Rolle.
 
In Deutschland ist die rückentwicklung von Programmen nicht strafbar, wahrscheinlich schlägt das Programm in genau diese Kerbe.
Hast du die CD? Und, hast du das Programm schon ausprobiert?
 
Habse net, aber im Magazin kann man schon alles lesen, seite 29 unten rechts!
kauf mirs morgen das magazin, muss das ganze wissenschaftlich nachprüfen
scenic.gif
tsehehehe
 
Ich beobachte dieses Phänomen schon seit ein paar Jahren. Die "Achsoseriösen" PC-Magazine werben aufm Titelblatt mit Sachen wie:

Kostenlose MP3s aus den Charts!
Filesharing jetzt noch schneller!
Legale Kopien von lizensierter Software umsonst!


Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß das solche Progs nur für illegale Zwecke genutzt werden! Die Magazine geben sich seriös und fördern damit lediglich die Piraterie.

Klar gibt es immer Hintertürchen um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, aber warum sollten wir uns gewollt am Rande der Legalität bewegen?
Die Regierung sollte hier einschreiten.
Ich stand letztens vorm Magazinregal an der hiesigen Tankstelle und kam mir vor wie aufm Polenmarkt (sry Chopi;).

Auf dem titelblatt steht noch Unser Tool zeigt jede serial!!

Wer lizensierte Software besitzt, der hat per Support jederzeit Zugang zu seiner Serial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück