Illidan -> Magier

Manniac

Rare-Mob
Hallo, man sagte mir das die Magier bei Illidan von Feuer auf Frost umskillen müssen.

Stimmt das? Und wenn ja sowieso?

Die, die diese Adds killen müssen die von den playern aus spawnen.

Er meint, wenn man als Spieler einen Magier spielt, sollte man für den Kampf gegen den Raidboss Illidan von der Feuer- lieber auf eine Frostskillung skillen.

und nein tut mir Leid, davon weiß ich nichts

Am Anfang hilfts vllt , aber es geht auch mit Fire.

Die Mages sind immerwieder in fast allen Phasen damit beschäftigt die Parasiten zu killen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht weil Illidan 2 Feuerelementare spawnt. Und Feuerbälle auf Feuerelementare sind nix guta und so ...

Erstens wegen der Adds (die Parasiten) die mit Frostlanzen gekillt werden müssen und zweitens spawnen in P2 die schicken Feuerelementare mit 2mio HP und da richten Feuerzauber nicht viel an^^

Hi Du !

Ich bin selber Mage bei Illi und war bei 2 Versuchen Frost wegen den Elementaren. Bin aber wieder auf Feuer gegangen, ersten lassen sich die Parasiten schneller killen und mit Frostblitzen machst noch genug Schaden an den Eles. Frost is nur gut um Dein Überleben zu sichern bei den ersten Versuchen, ansonsten kannst Du ruhig Feuer bleiben.

MFG
Gradira

es is einfacher bei den eles und man haut im early fight mehr dmg raus wenn man zb einen deep frost mage dabei hat und der rest ist arkan frost geskillt...aber es ist relativ egal wenn man das nötige equip hat muss man nicht umskillen

es geht eigendlich um den geskillten blizzard damit werden die parasiten geslot die illidan in der dämonen phase macht (ka wie die richtig heißen achte auf den namen net^^) das sind aufjedenfall diese die einen instant töten wenn sie dich brühren.

Elementar sind feuerimmun aber das is nur ein netter nebeneffekt von frost

und die normalen parasiten kannst auch auf feuer leicht machen Drachodem und co

feuer ist auf jeden fall sinnvoller, die gründe kann ich dir kurz erläutern:

1. die feuerelementarphase (phase 2) macht nur geschätzt 1/4 des kampfes aus, d.h. im rest des kampfes kannst du mit feuer wesentlich mehr schaden machen als mit frost.

2. drachenodem ist für die parasiten eigentlich ein MUSTHAVE

3. mit der mittlerweile 2/48/11 oder 2/45/14 skillung hast du im frostbaum schon die 2 wichtigsten talente um frostblitz schaden zu steigern, nämlich die zauberzeitverkürzung um 0,5sec (tier 1) und die 100% crit schaden (tier 2). somit kannst du in p2 mit frostblitzen auch eine ordentliche dps fahren

feuer ist auf jeden fall sinnvoller, die gründe kann ich dir kurz erläutern:

1. die feuerelementarphase (phase 2) macht nur geschätzt 1/4 des kampfes aus, d.h. im rest des kampfes kannst du mit feuer wesentlich mehr schaden machen als mit frost.

3. mit der mittlerweile 2/48/11 oder 2/45/14 skillung hast du im frostbaum schon die 2 wichtigsten talente um frostblitz schaden zu steigern, nämlich die zauberzeitverkürzung um 0,5sec (tier 1) und die 100% crit schaden (tier 2). somit kannst du in p2 mit frostblitzen auch eine ordentliche dps fahren

Ah, einer der ahnung hat.
wink.gif

So siehts aus.
smile.gif

2 Magier 2 Eislanzen pro Parasit, kA wo Drachenodem da ein "must have" ist ^^

Wir hatten gestern den ersten Illidan Trytag mit dem Ende des Kills
biggrin.gif

Waren gesten 3 Mages im Raid einer mit Winterkälte die anderen Arkan/Frost.
Ich find wenn man ihn das erstemal angeht ist Frost net verkehrt aber bin mir sicher das es auch mit Fire ganz gut geht, wie Gui schon schrieb Drachenodem ftw
smile.gif

Zurück