Illuminati UI-Paket (by soNistaR)

Lightlemon

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
1
Moin Jungs und Mädels

Ich hab ein folgendes problem, ich hab mir heute ein neues interface heruntergeladen(Illuminati UI-Paket (by soNistaR) http://wow.buffed.de/guides/1190) und alles eingestellt und aktiviert. Mein problem ist, ich hab im interface einen schwarzen balken(grün gekennzeichnet) und weiß nicht zu welchen interface das gehört. Vielleicht könnt ihr mir helfen?Welches add on müsste ich deaktivieren, damit ich es weg bekommen kann.
 
a) hier gibts schon nen thread mit extakt dem selben Titel, nur anderer "Untertitel".. da das nächste ma posten!

b) Selber mal eins nachm anderen deaktiviert & geguggt?

c) könnte (!!) Omen sein
 
ich hätte da auch mal ne frage....
wie heißt das addon für die qst da?also questhelper ist das nicht oder?
mfg
 
Zurück