Im AOC-Forum gesperrt seit Release

Mway

Quest-Mob
Registriert
03.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
18
Servus

Ich war bereits mit meiner Pre-Order im offizielen Europa-Forum von AOC Registriert und es hat alles super funktionert, aber seit Freitag kommt immer folgende Meldung

vBulletin-Systemmitteilung

*****, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Ich hab bereits schon an den Support geschrieben, aber keine Antwort bekommen, mein Passwort hab ich auch schon geändert, auch keine Auswirkungen. Ich kann mir nicht vorstellen warum ich kein Zugriff mehr haben sollte, hab ja nichts falsches gemacht, geschrieben oder sonstiges.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem ?
 
Ich kann dir sagen wieso das so ist..

Du warst wohl ein EA besitzer dessen Konto nicht genügend gedeckt war.. demzufolge gab es eine Rückbuchung und dein IG Account wurde gesperrt.. bei Funcom ist es jedoch so das dein Forum account auch gesperrt wird

jedoch wird der forum account nicht direkt mit den spiel account wieder geöffnet..

Lösung.. an Support schreiben und einfach die 2 Wochen warten bis man eine antwort bekommt
 
mir gehts ähnlich ich hab mir das Game am Freitag gekauft alles installiert in der account verwaltung einen Forum Acc angelegt dann stand da man sollte 30 Minuten warten bis man freigeschalten wird naja bis heute steht da irgendwie das es meinen Benutzernamen oder das Passwort net zu geben scheint obwohl alles richtig gemacht wurde

Kundenservice erreicht man auch keinen da steht dann immer das es ein Technisches Problem gibt und der Service derzeit net erreichbar zu sein scheint

zum glück läuft im Spiel wenigstens alles glatt
 
das man im offiziellen deutschen aoc forum ohne acc noch nichmal mitlesen darf find ich eh affig
blub.gif
 
edit: ups da war wohl meine maus schneller als der buffedserver^^ man is der lahm geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück