Sei gegrüßt, Umagumma!
Unsere Gilde wäre sicherlich etwas für dich:
1. Wir sind eine Erwachsenengilde. Das heißt unser Mindestaufnahmealter ist 20 Jahre. Unsere Mitglieder sind somit in der 20ern, 30ern, 40ern und auch in den 50er. Tatsächlich wärst du bei uns nicht einmal der Älteste, wir haben ein Mitglied, dass noch ein Jahr älter ist.
2. Wir sind eine Freizeitgilde. Das heißt, jeder kann bei uns spielen wie er kann und mag. Es gibt keinen Spielzwang oder Levelzwang. Wir sehen WoW als das was es ist, ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung und nicht der Mittelpunkt des Lebens. RL geht bei uns immer vor. Aber wenn wir zocken, dann mit Freude und einem Lachen. Gerne teilen wir unseren reichen WoW-Erfahrungsschatz auch mit Spielneulingen und helfen ihnen ihre ersten Schritte in Azeroth zu machen.
3. Wir sind eine Spaßgilde. Das heißt, wir beschränken unser Spiel nicht aufs PvE, PvP oder RP, sondern machen von allem etwas, so wie wir Lust haben. Und wie schon gesagt, wir haben einfach Spaß zusammen.
Tja, und nun zur schlechten Nachricht, unsere Gilde ist nicht auf Nozdormu beheimatet, sondern auf Nathrezim. Hiermit möchte ich dich herzlich einladen, mal bei uns reinzuschnuppern, gerne auch zunächst mit einem Schnupper-Twink auf Nathrezim. Weitere Informationen zu unserer Gilde findest du übrigens unter
http://www.agecraft.de
Grüße von Baltasaria, Gildenmeisterin von <AgeCraft>!
PS: Hm, ich habe gerade in einem anderen Threat gesehen, dass du inzwischen eine eigene Gilde gegründet hast. Ich wünsche dir natürlich viel Glück dabei (das ist eine Menge Arbeit, aber auch eine Menge Spaß). Falls es aber dennoch nicht so klappen sollte, denk an uns und schau mal bei uns rein. Natürlich gilt unser Angebot auch für deine Gildenkollegen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.