Im Schattenlabyrinth am 28. August 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Am vergangenen Dienstag haben wir uns auf den Weg gemacht, um Sellie zu den ersten beiden Karazhan-Schlüsselfragmenten zu verhelfen. Es ging zuerst ins nicht heroische Schattenlabyrinth des Auchidouns. Mit von der Partie waren neben Sellie selbst auch noch Ernstman, Grababbel, Syrenya und Molonell.

Wir pflügten uns geschmeidig zu Murmur vor und erlegten selbigen zur Krönung. Wir glaubten das erste Schlüsselfragment sicher in Sellies Tasche, porteten uns nach Shattrath und machten uns frohen Mutes auf den Weg in den Echsenkessel der Zangarmarschen, wo das zweite Schlüsselfragment in der Dampfkammer auf Sellie wartete.

Nach kurzer Taschenkontrolle stellte Sellie jedoch geschockt fest, dass darin kein Schlüsselfragment enthalten war und sie wohl etwas zu looten vergessen haben musste - ohje. Sofort reiste die junge Schamanin noch einmal ins Auchidoun und durchrannte das leergefegte Schattenlabyrinth voller Hoffnung, musste jedoch bedauerlicherweise feststellen, dass alle erlegten Mobs bereits verschwunden waren - auch das Elementarwesen mit dem Schlüsselfragment. Der Kummer war groß, bis wir Rnar und Krümmel - auch gerade im Labyrinth - fragten, ob sie Sellie ein Stück weit mitnehmen könnten, damit sie das Schlüsselframent doch noch erhält. Sie willigten gerne ein + so trug es sich zu, dass Sellie das gute Stück schlussendlich doch noch ihr Eigen nennen durfte.

http://www.rebellika...8_labyrinth.jpg

Und die Dampfkammer ließen wir uns im Anschluss daran nun auch nicht mehr nehmen. Es geht voran!

Nun wartet die Arkatraz auf uns.

Reisegrüße:

die MO
 
Zurück