Imba Balance Talent?

Rußler

Rare-Mob
Kommentare
142
Seh ich dass richtig , dass mit dem Gleichtsgewicht Talent "Earth and Moon" (wenn es ausgeskillt ist) sämmtlicher Zauberschaden der von allen Raidmembern auf einen Mob gewirkt wird um 13% erhöht wird?

Und zusätzlich der von dem Moonkin auf den Mob gewirkte Schaden um 5% erhöht wird?

Dass is ja mal richtig geil, endlich keine Gilde mehr die keinen Moonkin braucht. Juhuuu ;-)

MfG Rußler, selber Moonkin aus Leidenschaft^^

Imba Balance Oo wtf?

imba=imbalanced

...imbalanced balance...aha.

aha danke für diesen wichtigen post .. ichhab ja gewusst was mir fehlt

Das hat nix mit gute oder schlechte Gilden zu tun, ob man nen Moonkin mitnimmt. Entweder man tut es, weil es ins Setup passt (z.B. wenn man unübliche viele Mages mitnimmt) oder man lässt es, wenn die Castergruppen aus mehr Hexern als Mages bestehen. Klar pusht ein Moonkin die Hexer auch, aber ein Shadow + Schamie in der Gruppe sind an Support für den Hexer z.Z. einfach nicht zu toppen, was den Output Damage angeht.

Es ist wirklich schön, dass du dich so freuen kannst und das würde ich als Raidmoonkin wahrscheinlich unterstützen, wäre der momentane Skiltree nicht so undurchdacht.

Earth and Moon stackt nicht mit Improved coe, Improved FF nicht mit Misery, Mk Aura nicht mit Elemental Oath und Imp Mk Aura nicht mit Swift Retribution.

Da jede andere Klasse bis auf den Retri Pala (momentan) mehr DMG macht wird wohl doch nichts aus der "Gleichberechtigung"

Außerdem haben wir ein sinnfreies 51er Talent, müssen Punkte im Resto Baum einsetzen, die wo anders genauso nötig sind, aber Juhu!!!, wir haben Eclipse-.-

Moonkin PTR

ich hab das mal am sonntag auf dem ptr aufgenommen. ich bin normalerweise heiler und das moonkineq ist mein 2nd und nicht optimal, zudem ist keine rotation vorhanden ^^
trotzdem kam ich auf ~2200dps und war damit im dmg knapp hinter dem des t6/sunwell hexers, der dank mir ja noch mehr dmg gemacht hat
smile.gif

es macht schon viel an raiddps aus, aber da der gesamte dmgoutput erhöht wird mit wotlk sehe ich das nicht als imba an.

greez

ich nehm mal an dass mit dem addon der moonkin sowieso gepusht wird und zwar a) durch die zaubermacht die jetzt große teile des heal und dmg equip zusammen legt, wird auch endlich leder mit spelldmg gedroppt in den innis (bc war das noch nicht der fall, es gibt kein einziges lederitem das droppt mit Spelldmg) und b) die neuen talente einfach geil sind und wesentlich pve tauglicher vor allem die aggroreduzierung war dringend nötig. (kann denn ein balance dudu imba sein ? ) ^^

ich nehm mal an dass mit dem addon der moonkin sowieso gepusht wird und zwar a) durch die zaubermacht die jetzt große teile des heal und dmg equip zusammen legt, wird auch endlich leder mit spelldmg gedroppt in den innis (bc war das noch nicht der fall, es gibt kein einziges lederitem das droppt mit Spelldmg) und b) die neuen talente einfach geil sind und wesentlich pve tauglicher vor allem die aggroreduzierung war dringend nötig. (kann denn ein balance dudu imba sein ? ) ^^
hä? also bt dropt auf jeden fall moonkineq(leder) und sunwell auch.rest weiss ich grad nimmer so genau, hyjal glaub ich auch ein bissl.
die aggroreduzierung allein hat mir noch nicht viel gebracht auf dem ptr, mit schattenmimik wird nen schuh draus.

Zurück