IMBA Waffe! Nur für GMs

Kommentare
61
Hier die Imba Waffe:
Anhang anzeigen 668
und hier auf Deutsch übersetzt:
Anhang anzeigen 669

Wenn ihr auchnoch andere vergleigbare gute Waffen (Ausrüstung) kennt immer her damit

Ach ja habe netten Tool ausprobiert hehe:
biggrin.gif
biggrin.gif
Ring der Titanen

MFG Karthago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will nix falsches sagen aber hab von voooooll vielen leuten gehört dass man, wenn man beide klingen von Illidan hat, die vereinen kann. Ich glaubs nicht wirklich aber ka, wenn ich das da schon mal sehe frag ich direkt mal nach =)

thx

hier hast du paar sachen

sind nicht nur waffen auch anderen sachen
wink.gif

viel spaß

GM items

Dies sind keine GM Items sondern TEST Items, die GM's selber haben nur die kutte an, sonst keinen weiteren items, auserdem sind diese items von einem privat server, und die sind verboten

Dies sind keine GM Items sondern TEST Items, die GM's selber haben nur die kutte an, sonst keinen weiteren items, auserdem sind diese items von einem privat server, und die sind verboten

spaßbremse
wink.gif
ich hab sie ja ned erstellt, ich finde die einfach nur lustig die items ...

achja hie rhast du noch paar WAFFEN
wink.gif

GM waffen

so bl1ubb, bitte jeden tag wenn ich bei der arbeit bin n paar items posten über die ich mich 9std kaputtlachen, und dann nach hause gehen kann ^^
tongue.gif

aber btw: ist das jetzt eigentlich korrekt, dass, wenn man beide Kilngen von Illidan hat, die vereinen kann?

Nein, diese items die du da oben liest gibt es nicht, die gibt es nur auf den privaten servern die verboten sind. Illidan selbst im schwarzen tempel dropen auch klingen, die sind allerdings besser, legendär und man muss die nich zu irgend eine kacke zusammen tun, such einfach mal in der buffed.de datenbank nach Kriegsgleve von Azzinoth.
Das hier sind die richtigen von Illidan:

so bl1ubb, bitte jeden tag wenn ich bei der arbeit bin n paar items posten über die ich mich 9std kaputtlachen, und dann nach hause gehen kann ^^
tongue.gif

aber btw: ist das jetzt eigentlich korrekt, dass, wenn man beide Kilngen von Illidan hat, die vereinen kann?

rofl
wink.gif
naja wenn ich noch paar sachen finde poste ich die natürlich =)

aber wegen den klingen ich glaub nicht, sonst würde ja was darunter stehen,
also benutzen. bla bla bla ich bin der imba schlecht hin am server
aber das steht ja gottseidank nicht
wink.gif
hier die waffen:

edit:

Tschazera du bist heute gar nicht zu scherzen aufgelegt oder ? =)

Aha nur Kutten........
wink.gif
stop.gif

Nein die meisten tragen nur Kutten, dennoch gibt es auch Gms die daran Spass haben sich solche Items an zuziehen. Sie dürfen das, sie werden sie aber nie benutzen können, da das dann verboten wäre. Z.b. einfach mal einen durch Black Temple ziehen.

Aber es stimmt nicht das alle GmS nur Kutten tragen.

Zum Thema: Arthas

Diese Waffe wurde auf der Blizzcon gezeigt.

Frostmourne(ich weigere mich das Teil Frostgram zu nennen) und die beiden Warglaives of Azzinoth sind die 3 stärksten IMBA-Waffen. Alles andere sind Privatserveritems.
Die Warglaives of Azzinoth, die oben gepostet wurden, die man angeblich teilen können soll, sind die alte Version, die tatsächlich angelegt ähnlich aussahen, wie die heutigen. Das war praktisch eine Spekulationsgrundlage, wie die Stats der heutigen Warglaives aussehen könnten. Aber existieren tun die alten Warglaives nur noch auf Bildern und sind höchsten ein Relikt in Itemdatenbanken wie Allakazham.

Auf welcher i net seite hasse die denn selbst gemacht?

Klasse Link B1ubb.

Das Schwert der tausend Wahrheiten ist doch aus dieser WoW-Folge von Southpark.
Man hab' ich mich da abgerollt.

Zurück