ja genau so siehts aus, Aartus.
konstante teilnehmerzahlen im vanyarsng, mehr gebiete mit mehr instanzen, aufgaben und jetzt auch scharmuetzeln,
was dazu fuehrt, dass nicht so wie zu startzeiten, 10 gruppen pro stunde ins huegelgrab gehen.
das ist meiner meinung nach auch des raetelsloesung, warum man der sicherlich richtigen meinung ist,
frueher doch viel mehr gruppen fuer die aelteren spielinhalte gefunden zu haben.
ja und beim empfinden des vanyarsng spammings sind wir auch der selben meinung.
da sind, sagen wir abends 850 leute abends drin, und sagen wir 15? leute nutzen das aus,
dass man ja anscheinend in einem benutzerkanal alles machen und posten darf was man will.
und 800 leute halten sich an das SNG im kanal, zumindest in der regel.
ich denke wir koennten da jetzt genau das who ist who der spammer durch einen einfachen ignorelistenvergleich aufzaehlen,
die mit hi y, dann hi x antworten um dann zu fragen ist z schon da? usw usw.
schade eigentlich das man da nur ignore machen kann, oder.