Immer wider neu downloaden

RuFNeaKs

NPC
Kommentare
4
Also ich habe nun in 2 wochen schon 3 mal hdrO neu downloaden müssen weil immer irgenwelche viren (stanit) und so etwas
auf meinem rechner finden nur in hdrO und hab langsam die faxen dich immer 5 std downloaden ums 3 tage oder so zu spielen ... jemand ne idee danke !

hast du zufällig Avira oder Kaspersky?

Beide Antivirenprogramme leiden unter Verfolgungswahn und melden sehr häufig Viren/Trojaner wo gar keine sind.

Wenn du das Spiel aus einer sicheren Quelle heruntergeladen hast, ist alles in ordnung.

Sollte der Text wirklich besagen, dass Lotro Virenalarm verursacht, kannst du dies getrost als Unfug abtun.
Sicher bin ich mir nicht, was du meinst. Versuch es doch bitte demnächst mit etwas mehr "Hochdeutsch".
Gruß
Gerofriet

ich habde das problem durch diese viren oder was das auch immer ist !? hdrO nimmer starten sogar die inst datei die ich downloade muss ich immer neu runterladen weil dann // The setup files sre corrupet ... please obtain a new copy of ....
aber kann doch net angehen grml echt ärgerlich

Deaktivier bei der Installation einfach mal dein Antivirenprogramm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder mal ein lustiger Mensch der sagt das Programm ist sch... äh Kot weil es bei ihm nicht läuft, nur bei Milionen anderen Usern.

Und wieder mal ein lustiger Mensch der sagt das Programm ist sch... äh Kot weil es bei ihm nicht läuft, nur bei Milionen anderen Usern.

Ich sage nicht das HdrO was auch immer ist ! ist richtig gutes MMo aber ich ärgere mich einfach weil ich net weiss was dat für fehler is! blabla und nicht was du da meinst ...

Zurück