Immer wieder Verbindungsabbrüche!

clouddog

NPC
Hello Buffed Community...

Seit Patch 4.0.1 hab ich das Problem, dass ich immer wieder die Verbindung zum Server verliere,
wenn ich auf den Desktop switche.
Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt?
Wenn ja wie kann man es lösen?

Danke schonmal für die Antworten

Ich denke, dass fällt wie alle aktuellen Probleme unter die Rubrik: Probleme mit Patch 4.0.1

Selbst lösen geht in den wenigsten Fällen. Bleibt nur zu hoffen dass Blizz diese Probleme bald in den Griff bekommt, wovon ich ausgehe.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass fällt wie alle aktuellen Probleme unter die Rubrik: Probleme mit Patch 4.0.1

Selbst lösen geht in den wenigsten Fällen. Bleibt nur zu hoffen dass Blizz diese Probleme bald in den Griff bekommt, wovon ich ausgehe.

mfG

Hab ich mir auch schon gedacht
Naja schade -.- ist wirklich extrem nervig...

Hi hab ein ähnliches Prob.
ab und zu wenn ich in einer Ini bin
hängt sich der Pc auf,Hab einen Gm an geschrieben
der hat nur gesagt das es warscheinlich an den Grafikkarten treiber liegt.

ich komme mit der windows taste nicht mehr auf den desktop.nur die taskleiste wird dann angezeigt.ist seit dem patch so.hat wer ne lösung?

NIX !

Aber auch garnix wurde heuet gefixt !

geht man an ein Tisch einen Stuhl oder flagged in einem BG....bämm ... Verbindungsabbruch.

Was haben die heute den ganzen Tag gemacht ?

ich komme mit der windows taste nicht mehr auf den desktop.nur die taskleiste wird dann angezeigt.ist seit dem patch so.hat wer ne lösung?

Drück die "ALT" und "Einfüge" ( Also die links neben dem Q) Taste dann kannste die Fenster wechseln.

Zurück