Immerwacht - Skeptiker - Flammenorden

dosch

Quest-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Seid gegrüßt!

Wir suchen zur Gründung und zum Aufbau des Flammenorden noch tatkräftige Unterstützung.

Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft aufzubaun, bei der der Spass am Spiel im Vordergrund steht.
Im Endgame wollen wir zwar auch erfolgreich Raids bestreiten, doch es ist bei uns niemand zu etwas verpflichtet - bei uns soll Platz für jeden Spielertyp sein. Die einzigen Verpflichtungen im Flammenorden sind ein gepflegter und respektvoller Umgangston (sowohl in der Gilde als auch außerhalb!) und Spass am gemeinsamen Erleben des Spiels.

TS³ und Forum sind vorhanden.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, erreichst du uns auf http://flammenorden.net oder wende dich ingame an Rauko, Meduna oder Nahum.

Grüße! Und allen noch viel Spass
 
Die Gilde ist gegründet.

Wir suchen aber noch Unterstützung - jeder ist willkommen! Mitzubringen ist nur ein entsprechender Umgangston und Spass am Spiel.

Interssenten können sich ingame an eines unserer Mitglieder wenden, oder sich im Forum http://flammenorden.net bewerben!
 
Für den weiteren Aufbau und die Entwicklung unserer Gilde suchen wir, neben normalen Mitgliedern, auch noch 2-3 Offiziere, die Lust haben, sich in die Organisation des Flammenorden einzubinden.
Wenn du Lust hast, aktiv an der Gilden-Gestaltung mitzuwirken, dann bewirb dich im Forum http://flammenorden.net oder wende dich ingame an Rauko oder Nahum.
 
Zurück