gelio
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 6
Grüße, werte Druidengemeinde.
Wir, die Horden Gilde <Immortal King>, suchen derzeit einen neuen Resto Druiden für die neue 25er Instanz.
Was du mitbringen solltest:
- massig Erfahrung im Endcontent, sprich Hyjal/BT , gerne auch Clear .
- entsprechendes Equip, also t6 und Vergleichbares, da wir die Leute nicht mehr großartig Sunwell 'tauglich' machen wollen , sondern sofort weiter durchstarten möchten.
- exzellente Beherrschung der eigenen Klasse bzw. des gesuchten Speccs.
- funktionierendes Headset, von dem gerne auch Gebrauch gemacht werden darf
- hier müsste jetzt stehen 'Mindest alter von 18 etc etc.' . Das Mindestalter wäre natürlich von Vorteil, mir
persönlich reicht es allerdings wenn unser Neuer schlicht und einfach 'n cooler Hund ist ;P
Was wir bieten:
- eine erfahrene und nette Raidleitung , manchmal vllt ein wenig zu milde *g*
- TS , Homepage und eine menge coole Leute, mit denen immer spontan was geht.
- BT/Hyjal seit Monaten auf Farm und auch schon erste Erfolge in Sunwell (BT 9/9 ; Hyjal 5/5 ; SW 1/6)
Falls ihr also über das nötige Gear und Erfahrung im End Content verfügt und vor allem ein neues Zuhause sucht, so seid ihr bei uns genau richtig. Ich erwarte eure Bewerbungen unter http://www.immortal-king.com/news.php
Bzw. beantworte ich gerne auch weitere Fragen in Game per Whisper / Post
Liebe Grüße und bis die Tage ,
Klassenoffizier und Gildenwurm Chonwu aka Chen
Wir, die Horden Gilde <Immortal King>, suchen derzeit einen neuen Resto Druiden für die neue 25er Instanz.
Was du mitbringen solltest:
- massig Erfahrung im Endcontent, sprich Hyjal/BT , gerne auch Clear .
- entsprechendes Equip, also t6 und Vergleichbares, da wir die Leute nicht mehr großartig Sunwell 'tauglich' machen wollen , sondern sofort weiter durchstarten möchten.
- exzellente Beherrschung der eigenen Klasse bzw. des gesuchten Speccs.
- funktionierendes Headset, von dem gerne auch Gebrauch gemacht werden darf
- hier müsste jetzt stehen 'Mindest alter von 18 etc etc.' . Das Mindestalter wäre natürlich von Vorteil, mir
persönlich reicht es allerdings wenn unser Neuer schlicht und einfach 'n cooler Hund ist ;P
Was wir bieten:
- eine erfahrene und nette Raidleitung , manchmal vllt ein wenig zu milde *g*
- TS , Homepage und eine menge coole Leute, mit denen immer spontan was geht.
- BT/Hyjal seit Monaten auf Farm und auch schon erste Erfolge in Sunwell (BT 9/9 ; Hyjal 5/5 ; SW 1/6)
Falls ihr also über das nötige Gear und Erfahrung im End Content verfügt und vor allem ein neues Zuhause sucht, so seid ihr bei uns genau richtig. Ich erwarte eure Bewerbungen unter http://www.immortal-king.com/news.php
Bzw. beantworte ich gerne auch weitere Fragen in Game per Whisper / Post
Liebe Grüße und bis die Tage ,
Klassenoffizier und Gildenwurm Chonwu aka Chen