Immun, Schaden?

Thelani

Rare-Mob
Kommentare
88
Buffs erhalten
123
Ich weiss nicht wies euch geht. Ich hab mich mal an Eliten probiert und eine Blut/Frost skillung mit lvl 60 angenommen. (25/26/0)
Das Ziel war, einen DK zu bekommen, der sich gut selbst heilen kann und auch ordentlich schaden macht.
Dabei konnte ich bisher Eliten mit bis 3 lvl unterschied alleine platt machen und hatte weder mühe mit dmg noch mit Heilung.

Dann hab ich mich mal an andere Eliten versucht, die in der nähe des Dunklen Portals zu finden sind. lvl 61 Todeswachen. Die ich aber zu meiner verwunderung nicht down bekam, weil der Schaden von Frost durch Immunität gescheitert ist und ich unwiederruflich alleine durch die zu lange Kampfphase gestorben bin.

Jetzt meine Frage:

1: Ist der DK nicht zu gebrauchen wenn das Ziel: Immunität gegen die Krankheiten UND sonstigen Skills hat?
2: Woraus zieht Blut und Unholy seinen Schaden?
3: Worauf sollte man wohl bei der Skillung achten?
4: Gibt es eine Skillung die Heilung und Schaden gut kombiniert aber solche Immunitätsbarrieren umgehen können?
5: Wie sind die Instanz erfahrungen mit DK`s so? Worauf sollte man dort mit der Skillung achten?

Gruss: Thelani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür ist dieses Forum da.... deine Antworten finden sich in fast jedem Thread hier. Ich such die ganz bestimmt nich alle raus
rolleyes.gif

denke ma das saphi und kel frost resi haben sprich weniger schaden und bei der skillug hab ich kp dw soll mehr schaden machen ist bei der bosspuppe bei mir so aber im kampf mit nem richtigen boss wünschte ich mir ich bin doch noch unholy geskillt 17/0/54

aso und das mit der heilung kann nur sagen ist nicht deine aufgabe du bist dd als machst schaden heiler ist zum heilen da der heiler fragt sich ja auch nicht wie er dmg machen kann weil es nicht seine aufgabe ist
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke ma das saphi und kel frost resi haben sprich weniger schaden und bei der skillug hab ich kp dw soll mehr schaden machen ist bei der bosspuppe bei mir so aber im kampf mit nem richtigen boss wünschte ich mir ich bin doch noch unholy geskillt 17/0/54

aso und das mit der heilung kann nur sagen ist nicht deine aufgabe du bist dd als machst schaden heiler ist zum heilen da der heiler fragt sich ja auch nicht wie er dmg machen kann weil es nicht seine aufgabe ist
jester.gif
blablabla... ftw? es geht ja hier nich tum die heilung im gesamtem. der TE ist gerade erst lvl 60 und deswegen braucht er beim lvln auch heilung.

zudem versuch mal bitte deine sätze zu gliedern, ich hab den ersten absatz überhaupt nicht verstanden. Oo

zu den fragen:
1. soweit ich weiss gibt es keine mobs die immun gegen jedlichen physischen schaden sind(sonst wären schurken und krieger am arsch) von daher ist es auch latte dass die mobs frot immun sind(nur blöd dass durch deine skillung auch kein schaden entsteht, aber hey, man kann ja umskillen:)))

2.DKs machen 3 arten von schaden physischen(blutbaum), frost(frostbaum) und schattenschaden(unholybaum).

3. skillungen sind speziealiesierungen um jeweils eine aufgabe zuerledigen. deswegen finde ich deine spielere auf 2skillbäumen nicht gerade optimal.
beim lvln empfieltsich die blutskillung(NUR mit einer 2handwaffe!!!!), da man durch den erhöhten selfheal, nie regpausen hat.
mit unholy skillungen geht das farmen /grinden und in gewissen massen auch das llvl recht schnell, da man ständig aoe schaden macht.
Beim frost kenn ich mich nicht so gut aus, jedoch kann man auch mit dieser skillung lvn.
dualwield: eine skillung die talente aus dem frotbaum mit unholybaum kombiniert. lohnt sich meiner meinung erst , wenn man das prinzip vom DK-spielen verstanden hat.

4.skill blut, dann machst du physischen schaden(herzstoss) und dagegen ist kein mob immun. mit blutskillung, wirst du dich auch schnell hochheilen(teil des schaden heilt dich selbst +ruhnenheilung, mal des blutes...usw.)
zudem hast du noch so eine fähigkeit : siedendes blut. jedesmal wenn dein gegner emit eucher krankheit markeirt ist, kannst du diese fähigkeit anwenden. sie macht zwar immo nicht so viel schaden, jedoch ist im pvp sehr nützlich da der schaden direkt und nicht z.b. vom priesterschild abgeblockt wird.

5. es gibt hier hunderte von threads über skillungen. wenn du dich für einen skillbaum entscheidest. kannst du dir die jeweiligen skillungen anschauen und ausprobieren.
in 5er inis macht meiner meinung nach unholy sehr viel spass (& schaden). da es jedoch überral zu viele dks anzutretten sind, wirst du besimmt mit vorurteilen kämpfen müssen(todesgriff als dd= NO GO!)

Zurück