Hallo Buffed Community.
Wir die Fun Gilde Imperial auf dem Server KDV sind eine PVE orientierte Gilde und spielen auf seiten der Horde.
Wir haben zurzeit 7 aktive Member und suchen neue Mitglieder die uns unterstützen möchten.( Raids;Inis,QuestenPVP,Gilden- Erfolge sammeln etc)
Wir wollen mit Cata so richtig durchstarten. Wir sind für alle möglichen sachen ingame offen und zu haben
Wir besitzen einen TS3 Server sowie ein Forum (www.imperiumclan.de.vu)
Anfordeung an die möglichen Mitglieder:
Erfahrung der spielenden Klasse
Klasse ist egal
Spaß am zusammen spielen haben
Mindest alter 18 Jahre
Wenn ich Eure Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch bei mir Ingame ( Hiná - Blutelf Paladin) über ICQ 169871313 oder einfach mal in unser Forum reinschauen.
Gruß Eljango(Hiná)
Wir die Fun Gilde Imperial auf dem Server KDV sind eine PVE orientierte Gilde und spielen auf seiten der Horde.
Wir haben zurzeit 7 aktive Member und suchen neue Mitglieder die uns unterstützen möchten.( Raids;Inis,QuestenPVP,Gilden- Erfolge sammeln etc)
Wir wollen mit Cata so richtig durchstarten. Wir sind für alle möglichen sachen ingame offen und zu haben
Wir besitzen einen TS3 Server sowie ein Forum (www.imperiumclan.de.vu)
Anfordeung an die möglichen Mitglieder:
Erfahrung der spielenden Klasse
Klasse ist egal
Spaß am zusammen spielen haben
Mindest alter 18 Jahre
Wenn ich Eure Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch bei mir Ingame ( Hiná - Blutelf Paladin) über ICQ 169871313 oder einfach mal in unser Forum reinschauen.
Gruß Eljango(Hiná)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: